Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den kann man auch ausschalten.
Trotzdem schaltet sich das touchpad sinnlos an und geht nicht aus....Was er meint ist ob man es nicht einstellen kann damit es garnicht angeht wenn man die wiiu mit anderem Controller startet ;)
wollte ich auch schon fragen, denn es ist so dämlich.....Macht einfach keinen Sinn. .....Mein game ad lädt rechts vom TV und da sieht man das selbe Bild nochmal ganze zeit mitlaufen, ausser man steht auf nimmt es aus der Station und schaltet es ab .......:kaffee:

Nintendo-Präsident: "Iwata fragt" Kolumne wird zurückkehren

28.12.14 - Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, wird seine Kolumne "Iwata fragt" zurückbringen. Das bestätigte er im Gespräch mit 4gamer.net.

Die Kolumne - wird u.a. auf Nintendo.de veröffentlicht - ruht derzeit, weil er meint, dass sie die Leser anfing zu langweilen. Er selbst hat sich ebenfalls gelangweilt, so dass er eine Auszeit nehmen wollte und mit neuer Energie zurückkehren will.

In "Iwata fragt" führt der Präsident von Nintendo mehrere ausführliche Interviews mit Kollegen. Die Interviews gewähren den Lesern einen Blick hinter die Kulissen von Nintendo-Produkten, indem sie mehr über die Zeit, die Energie und die kreative Vielfalt verraten, die erforderlich sind, um solche Produkte ins Leben zu rufen.

Quelle: www.gamefront.de

Ja das lässt sich ja auch einfach pauschal so behaupten

Was die Qualität der Exclusivspiele anbelangt ist Wii U im Moment defenitiv die objektiv gesehen beste Wahl. Allerdings deckt sie nicht jedes Genre ab, tun Xbox One und PlayStation 4 im Moment aber auch nicht. Xbox One und PlayStation 4 sind keine schlechten Käufe, aber nur rein die Exclusivspiele betrachtet die es nur auf der Konsole gibt zerlegt Wii U die Xbox One und PlayStation 4 objektiv gesehen derzeit defenitiv. Nimmt man Multispiele in die Rechnung mit ein verändert sich das Bild natürlich, verzeiht man daneben noch nicht funktionierende Spiele die den Käufer der 60€ oder 70€ hinlegt verarschen [der sich teilweise später dafür noch bedankt] verändert sie sich natürlich noch mehr.

Und natürlich will nicht jeder diese Kinderspiele spielen. :kaffee:

Für mich ist die Wii U die sehr gute Ergänzung zur One. Beide Konsolen liegen bzgl. Art und Inhalt der Spiele diametral auseinander. Damit passen sie für mich aktuell deutlich besser zusammen als bspw. One und PS4, die sich in weiten Teilen stark überschneiden.

True. Und ein weiteres Indiz, wie schlecht die neue Generation bisher ist.
Das klingt jetzt so als wären die Exklusiv-Titel von Nintendo nicht wirklich gut, dabei sind es die besten Spiele seit ...naja mindestens der Gamecube-Ära. Die WiiU is qualitativ ein zweiter Gamecube. Hervorragende First-Party-Titel, die den Kauf der Konsole alleine rechtfertigen. Natürlich braucht man sich keine großen Gedanken um Dritthersteller (ausser Platinum) machen, aber ich würde die WiiU mit ihren zahlreichen einzigartigen Exklusivtiteln jederzeit einer One oder PS4 vorziehen. Und wenn ich mir die Release-Liste für 2015 anschaue...dann bleibt das auch so. Lieber 1 geiles Spiel pro Monat als 3-4 technisch verhunzte oder gerushte Titel.