Oh gott really?Drück einfach auf den Mii und füg nen neuen Nutzer hinzu.

hab das nicht gemacht weil ich schon einen mii hab, deswegen schon 2 mal abgebrochen

Danke dir für den tipp

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh gott really?Drück einfach auf den Mii und füg nen neuen Nutzer hinzu.



alles davon...Nicht, dass ich aktuell nicht genügend Wii U Futter zu Hause hätte.Aber ich überlege jetzt schon, was ich mir als nächstes gönnen soll. Es juckt mich tierisch in den Fingern mir Lego City Undercover, Tropical Freeze, Super Mario 3D World oder Captain Toad zu gönnen. Was würdet ihr empfehlen?

Tropical Freeze ist ja echt geil... Aber Junge ist das Spiel schwer![]()
Btw... Weil im Hauptthread ja nix los ist lass ich das mal hier
http://i.minus.com/ic0MMMvPpcVFC.gif
(Einbetten klappt iwie nich)
So much win![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen