Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht, dass ich aktuell nicht genügend Wii U Futter zu Hause hätte. :D Aber ich überlege jetzt schon, was ich mir als nächstes gönnen soll. Es juckt mich tierisch in den Fingern mir Lego City Undercover, Tropical Freeze, Super Mario 3D World oder Captain Toad zu gönnen. Was würdet ihr empfehlen?

Sehr schön! In die Richtung tendiere ich zur Zeit ebenfalls, weil ich an sich mit New Super Mario und Rayman Legends erst einmal genügend JnR-Nahrung habe.

Mein Neffe hat heute eine bekommen, die lies sich nicht mit dem Gamepad syncen. Die Kartenmuster zum Abgleich wurden auf dem Pad angezeigt, auf dem Fernseher wurde nur der Hinweis dauerhaft angezeigt.

Erstmal einschicken den Scheiß.

Vor allem ist es an vielen Stellen mehr Strecke auswendig lernen als Geschick, du kannst beim ersten Mal oft gar nicht wissen wo du hin musst. Aber es sieht sehr schön aus. :D

Na sind ja nicht alle so. Spontan fällt mir eigentlich nur DKTF ein welches einen verhältnismäßig abartigen SG hat. Bin irgendwo im 3. Kapitel und hab da mehr Glück als Verstand wenn ich mal ein Level schaff.