Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überlege ja immer noch mit der WiiU. Gibts ja heute nochmal.Was muss man bei dem Nintendoland-Pack dazukaufen? Definitiv einen Controller. Noch etwas?

Bei Amazon Italien ist das Mario Kart Premium bundle recht günstig, und wird scheinbar sogar aus Deutschland verschickt

[ama]http://www.amazon.it/gp/aw/d/B00PJMWTLC/ref=mp_s_a_1_13?qid=1419156694&sr=8-13&pi=AC_SX110_SY165_QL70[/ama]

Ok, dachte schon, dass man dann darum gestorben ist.

Auf die selbe Konsole kann man jedoch schon jederzeit Downloaden, wenn mal etwas gelöscht hat oder den Speicher formatiert hat oder?

Ich hab auch noch ne Frage zur Virtual console: kann man die Spiele echt nur über das gamepad spielen und nicht am TV?

Noch einmal ne Frage zur Basic: Was müsste ich mir denn kaufen, damit ich keine Speicherprobleme habe? Ist ja gleich wieder im Angebot und irgendwie juckt es mich ja doch in den Fingern, mir vor Weihnachten noch eine Konsole unter den Baum zu stellen.

Da musst ich massiv meine Silberzunge auspacken. Das war alles nur unter schwerem Gestöhne seitens Nintendo machbar.

3 Wochen hats gedauert und 200 (gefühlte) Telefonate.

Hab jetzt beim Amazon Blitzangebot zugeschlagen und mir die Wii Basic mit Wii U Party und Nintendland geordert. Hoffe mal, dass die auch am Dienstag noch ankommt. Jetzt muss als nächstes einmal Super Mario 3D World ins Haus und der Pro Controller.

Noch einmal ne Frage zur Basic: Was müsste ich mir denn kaufen, damit ich keine Speicherprobleme habe? Ist ja gleich wieder im Angebot und irgendwie juckt es mich ja doch in den Fingern, mir vor Weihnachten noch eine Konsole unter den Baum zu stellen.
Ich habe einfach nen 32gb USB Stick drangeklatscht.
Aber ich kaufe auch alles auf CD.
Wenn du dir die Spiele digital kaufen willst, wäre wohl ne USB Platte sinnvoller.

Werde mit großer Wahrscheinlichkeit gar nichts digital kaufen. Bevorzuge die Spiele auf Disc. Danke für die Antwort.

Warnung an die Leute, die nen USB Stick als Speichererweiterung verwenden. Weil die Dinger nur bedingt wiederbeschreibbar sind rät Nintendo selbst von der Nutzung von USB Sticks ab. Ich hatte zB das Problem dass sich meine Saves und alle runtergeladenen Spiele verabschiedet haben. Gibt auch mehrere Einträge dazu im Netz.

Lieber ne günstige externe 500GB mit Y-Kabel kaufen. Gibts schon ab 40€.