Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte gerade heute eine Wii u als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin bestellen und dann muss ich sowas lesen.....das ist gerade so ärgerlich da ich nicht weiss ob man den neuen controller dann nachkaufen kann....oder einfach gamestop tausch aktion -.-

macht mich grad ziemlich wookie diese meldung genau heute zu lesen ^^

Ich finde es ist nur eine Frage der Zeit....wird bestimmt die nächsten 2 Monate angekündigt.......hatten das Glück auch mit unserem neuen Seat Leon, den wir gekauft haben und nach 2 Monaten Kam die Ankündigung das es die version mit zylinderabschaltung gibt ^^

die zeit hätte ich auch gewartet aber ja....

Ich bestelle sie ja jetzt sowieso die Tage, also eh egal obs next month or später kauft, konsole steht dann eh schon da.

Eine Frage am Rande, muss man die sonsorleiste anschliessen für wii u spiele oder is das nur für die alten wii games?
Falls jemand mein Wohnzimmer gesehen hat im Spielzimmer thread weiss das ich alles komplett versteckt habe und keinen bock hab wieder ein Kabel durchzufädeln wegen einer Leiste die ich womöglich eh nicht brauch :D

der New 3DS ist in Australen schon draußen und für Europa noch nicht mal angekündigt. Aber kannst auch ruhig noch 1-2 Jahre warten, ich hab meine Wii U ja :D