Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja schon aber Nintendo bietet ja nur 1 Jahr Garantie und Amazon verzichtet ja meistens auf die Beweislastumkehr bei der Gewährleistung nach 6 Monaten und erstattet einem auch nach 1,5 Jahren noch die Kosten sollte etwas kaputt gehen.

Sehe auch gerade, dass die Version mit Disc wieder bestellbar ist, aber egal. Meine WiiU wird schon für den Versand vorbereitet und verkaufen wollte ich das Spiel eh nicht.:cool:

Wir waren heute in Frohnau aufm Weihnachtsmarkt. Alles so handgemachtes Bio-Zeugs. Hübsch, wie es da so rumliegt, aber mir müsste ja'n Fuß fehlen, um solch sinnloses Zeug zu kaufen. Meine Frau sieht das natürlich anders. Sie will nochmal alleine hin ...

Absoluter Horror! Irgendwelche handgeschnitzten Engel und Weihnachtsmänner zum Preis eines Videospiels, die 10 Monate im Jahr in irgendwelchen Kisten im Keller schlummern...

... das wird nur noch getoppt vom Obsteinkauf auf dem Weihnachtsmarkt. Letztes Jahr haben wir über 20€ für ein paar lausige Äpfel und Apfelsinen bezahlt. Ich dachte ich hör nicht recht, als der Verkäufer den Preis genannt hat ... eine Straße weiter gibt's das Zeug für 3€/kg beim ALDI. :O_o:

Ich werde diese Industrie nie verstehen...

Meine steht schon seit ca. 8 Monaten hier (seit August auch neben der One) und ich bin bisher noch garnicht zum zocken gekommen. Einzig Wind Waker hab ich mal gespielt.

Hab morgen und Freitag meine letzten Prüfungen, ab Montag wird dann gezockt. Habe Wind Waker, Super Mario 3D World, Mario Kart 8 und Super Smash Bros. da, also alles was man für spaßige Stunden mit der WiiU braucht! :D :hurra:

Das Teil ist später bestimmt echt was wert:

Samus.jpg

es geht noch wohl noch verrückter

Legless Peach Amiibo sold on eBay for $25,100
25iykyf.jpg