Ja schon aber Nintendo bietet ja nur 1 Jahr Garantie und Amazon verzichtet ja meistens auf die Beweislastumkehr bei der Gewährleistung nach 6 Monaten und erstattet einem auch nach 1,5 Jahren noch die Kosten sollte etwas kaputt gehen.
Sehe auch gerade, dass die Version mit Disc wieder bestellbar ist, aber egal. Meine WiiU wird schon für den Versand vorbereitet und verkaufen wollte ich das Spiel eh nicht.
Sehe auch gerade, dass die Version mit Disc wieder bestellbar ist, aber egal. Meine WiiU wird schon für den Versand vorbereitet und verkaufen wollte ich das Spiel eh nicht.





