Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war ja auch hin- und hergerissen zwischen der PS4 und der Wii U. Mittlerweile bin ich drauf und dran, mir doch ne Wii U zu holen. Hoffe aber auch noch ein wenig darauf, dass es ein schickes Weihnachtsangebot gibt.
 
Ist die besser als die anderen Versionen? Wenn ja, warum?

Ich persönlich finde die Wii U-Version von Rayman sehr sehr geil. Kann mir kaum vorstellen, dass die Level mit diesem grünen Frosch-Vieh (?) auf den anderen Konsolen ohne Touchpad annähernd so viel Spaß bringen.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben