Ok, danke. Jetzt zu deiner Frage: Keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist gerade mal aufgefallen das ich noch 4 GC Controller habe inkl. Verlängerung aber ich will garkein Smash Brothers zocken. Bekommt man die noch gut los?
Das Teil ist später bestimmt echt was wert:
![]()

ja ich will spiele drauf installieren. bin randvoll und nutzte gern die Möglichkeit bei game.co.uk key für 35pfund zu erwerben.Sollte schon gehen, aber falls du da Spiele drauf installieren willst, wirst du die Karte ueber nen USB Adapter anschliessen muessen.
ja ich will spiele drauf installieren. bin randvoll und nutzte gern die Möglichkeit bei game.co.uk key für 35pfund zu erwerben.
dann kann ich gleich ne externe dranklatschen. hat wer ne Empfehlung für ne kleine platte die nicht so viel platz weg nimmt. hasse es wenn mein fernseh tisch so voll ist mit Receivern Festplatten etc.
Mhh, wie von Geisterhand hat sich das Problem über Nacht gelöst. Heute arbeitet das Pad wieder ganz normal. Die Frage ist nur, was ich davon nun halten soll. Ist der Kontroller grundsätzlich angeknackst und ich kann mich drauf einstellen, dass er bald wieder ausfällt, oder habe ich Glück?
Hatte schonmal wer das Problem?
Jemand nen Rat für den Fall dass das Gamepad nicht mehr reagiert? Nichtmal das Ladelämpchen brennt wenn ich ihm Strom gebe. Hängt nun schon seit knapp 2 Stunden beim Laden aber nix rührt sich...![]()
Alter Schwede, auf ner anderen Steckdose lädt das Pad!
Ich könnt schwören, dass wir sowas schon mal hatten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen