Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine kamen gerade von Nintendo an. Die sind sooooo toll!!!!
10525856_904440222900839_4129161762705272498_n.jpg
 
Ich hab meine Bestellung erstmal auf eine Figur reduziert (Link)

Bin gespannt. Hoffe Smash + Link gehen heut in den Versand :)
 
So wie ich das verstanden habe, baut man sich mit dem amiibo seine eigene Figur auf, die man bis auf Level 50 hochpushen kann. Somit ist es ein individuellerer Charakter als wenn du ganz normal Link oder Mario oder wen auch immer auswählst. Falls es sonst noch etwas Besonderes mit den amiibos auf sich hat, ist es mir entfallen.
 
Mhh, wie von Geisterhand hat sich das Problem über Nacht gelöst. Heute arbeitet das Pad wieder ganz normal. Die Frage ist nur, was ich davon nun halten soll. Ist der Kontroller grundsätzlich angeknackst und ich kann mich drauf einstellen, dass er bald wieder ausfällt, oder habe ich Glück?

Hatte schonmal wer das Problem?
 
Woher kann man momentan einen wii u pro controller günstig bekommen? Möchte ungern über 50 euro für das teil ausgeben. Und die günstigeren varianten von vktech und co haben alle ewige wartezeiten. Brauche dringend bis weihnachten einen.
 
Sollte schon gehen, aber falls du da Spiele drauf installieren willst, wirst du die Karte ueber nen USB Adapter anschliessen muessen.
ja ich will spiele drauf installieren. bin randvoll und nutzte gern die Möglichkeit bei game.co.uk key für 35pfund zu erwerben.
dann kann ich gleich ne externe dranklatschen. hat wer ne Empfehlung für ne kleine platte die nicht so viel platz weg nimmt. hasse es wenn mein fernseh tisch so voll ist mit Receivern Festplatten etc.
 
ja ich will spiele drauf installieren. bin randvoll und nutzte gern die Möglichkeit bei game.co.uk key für 35pfund zu erwerben.
dann kann ich gleich ne externe dranklatschen. hat wer ne Empfehlung für ne kleine platte die nicht so viel platz weg nimmt. hasse es wenn mein fernseh tisch so voll ist mit Receivern Festplatten etc.

Grundsaetzlich geht jede 2,5er mit Y-Kabel, z.B. die hier:

http://www.amazon.de/Intenso-Statio...6506&sr=8-1&keywords=2,5+zoll+externe+y+kabel
 
Mhh, wie von Geisterhand hat sich das Problem über Nacht gelöst. Heute arbeitet das Pad wieder ganz normal. Die Frage ist nur, was ich davon nun halten soll. Ist der Kontroller grundsätzlich angeknackst und ich kann mich drauf einstellen, dass er bald wieder ausfällt, oder habe ich Glück?

Hatte schonmal wer das Problem?

Hier!

Jemand nen Rat für den Fall dass das Gamepad nicht mehr reagiert? Nichtmal das Ladelämpchen brennt wenn ich ihm Strom gebe. Hängt nun schon seit knapp 2 Stunden beim Laden aber nix rührt sich...:traurig:

Alter Schwede, auf ner anderen Steckdose lädt das Pad!

Ich könnt schwören, dass wir sowas schon mal hatten :ugly:


Und nein, die Steckdose war nicht defekt...:O_o:
 
Walmart listet Paper Mario

04.12.14 - Intelligent Systems arbeitet vielleicht an Paper Mario, nachdem Walmart das Rollenspiel in seinen Preislisten aufführt. Nintendo hat Paper Mario allerdings noch nicht offiziell angekündigt, so dass unklar ist, ob die Walmart-Liste fehlerhaft ist oder zu früh veröffentlicht wurde.
CLICK (VGLeaks: "Paper Mario for Wii U listed on Walmart")

Super Smash Bros.-Schöpfer will keinen neuen Teil mehr entwickeln

04.12.14 - Smash Bros.-Schöpfer Masahiro Sakurai hat kein Interesse daran, nach Super Smash Bros. for Wii U einen weiteren Teil der Prügelspielserie zu entwickeln. Das sagte Sakurai gegenüber Game Informer.

Super Smash Bros. for Wii U ist mit der Anzahl der Kämpfer und der riesigen Menge an Spielmodi ein weitaus größeres Projekt geworden, als es ursprünglich geplant war. Nintendo ist über sich hinausgewachsen, während der Verkaufspreis des Spiels so gesehen dadurch eigentlich nicht mehr gerechtfertigt ist.

Sakurai weiß nicht, wie man das mit zukünftigen Smash Bros.-Spielen noch steigern kann. Schraubt man die Zahl der Charaktere und Spielmodi zurück, wird es von den Fans Beschwerden geben. Deshalb zieht er vorerst einen Schlussstrich unter Smash Bros..
CLICK (GameInformer: "Smash Bros creator says he's unlikely to make another game in the series")

Quelle: www.gamefront.de
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben