Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein aber die entschuldigung könnte sein das nintendo in deutschland umstrukturiert und die probleme damit zusammenhängen können....ich hatte vorher noch nie probleme gehabt bei nintendo einen an die strippe zu bekommen.
 
Erscheint Watch Dogs am 18. November?

10.09.14 - Ubisoft wird Watch Dogs (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PC) für Wii U womöglich am 18.11.14 in Nordamerika auf den Markt bringen. Das teilte Ubisoft Mexico auf Facebook mit, bevor die Nachricht gelöscht wurde.

Offiziell hat Ubisoft noch keinen Termin für die Wii U-Version des Actionspiels genannt.

Über 350.000 Wii U und 150.000 Mario Kart 8 in Deutschland verkauft

10.09.14 - Die installierte Hardware-Basis der Wii U liegt in Deutschland bei über 350.000 Einheiten. Das sagte Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland, in der neuesten GamesMarkt Ausgabe.

Unter den drei Konsolen PS4, Xbox One und Wii U belegt die Wii U damit den zweiten Platz, wie Fakesch sagt. Die Konsole von Nintendo kam am 30.11.12 in Deutschland auf den Markt.

Das Rennspiel Mario Kart 8 (Wii U) konnte sich hierzulande insgesamt über 150.000 Mal verkaufen, nachdem es am 30.05.14 in die Läden kam.

Quelle: www.gamefront.de
 
So, ich bin nun offiziell auf Wii U Suche.
Bis zum Bayonetta 2 EU Release halte ich Augen und Ohren offen nach guten Angeboten/Bundles, um jederzeit zuzuschlagen, bis eben spätestens zum 24. Oktober.

Wenn jemand über ein tolles Angebot stolpert, lassts mich bitte wissen, indem ihr mich markiert oder mir eine PN schickt!:D

Spiele, die ich bei dieser Gelegenheit gedenke, gleich mit einzupacken...

Mario Kart 8
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Super Mario 3D World
Pikmin 3
The Wonderful 101
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
New Super Mario Bros. U

Weitere Empfehlungen oder gar eine Kauf-Order? Alles auf einmal kann ich ja gar nicht spielen und mit all den Dingern, plus Bayo 2 (+1 im Paket) und Ende des Jahres auch noch Super Smash Bros., habe ich vielleicht ohnehin bis zum Witcher 3 Release ausgesorgt - besonders wenn ich da noch zB die PC Releases hinzuzähle. :O_o:
 
@Trayal
Junge. Amazon Italian. Wii Party U Bundle 180€. Besser geht nicht. Zumal ne Wiimote und ein Sensorbar dabei sind. Dazu noch Nintendoland und Wii Party U. Top Preis. 5 Tage Lieferzeit.

Zu euch ins Outback vielleicht 2 Wochen. :gerri:

Edit:

Amazon DE hat momentan Lego City Undercover für 28€ drin. Ist ein Must Have. Alles wo Zelda oder Mario draufsteht kriegste nicht wirklich unter 45-50€.

Oh... und Tropical Freeze kostet auch "nur" 39€ bei Amazon.

Edit 2:

Jetzt mit Link zum direkt ordern.

[ama]http://www.amazon.it/Wii-Console-Party-Bianco-Bundle/dp/B00FXOS1KY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1410464650&sr=8-3&keywords=wii+party+u[/ama]

Edit 3:

Falls du dir Sorgen um Speicherplatz machst, Externe Festplatte klappt wunderbar. Für rein Retail sollte es reichen (absolut empfohlen :ulgy: )
 
So, ich bin nun offiziell auf Wii U Suche.
Bis zum Bayonetta 2 EU Release halte ich Augen und Ohren offen nach guten Angeboten/Bundles, um jederzeit zuzuschlagen, bis eben spätestens zum 24. Oktober.

Wenn jemand über ein tolles Angebot stolpert, lassts mich bitte wissen, indem ihr mich markiert oder mir eine PN schickt!:D

Spiele, die ich bei dieser Gelegenheit gedenke, gleich mit einzupacken...

Mario Kart 8
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Super Mario 3D World
Pikmin 3
The Wonderful 101
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
New Super Mario Bros. U

Weitere Empfehlungen oder gar eine Kauf-Order? Alles auf einmal kann ich ja gar nicht spielen und mit all den Dingern, plus Bayo 2 (+1 im Paket) und Ende des Jahres auch noch Super Smash Bros., habe ich vielleicht ohnehin bis zum Witcher 3 Release ausgesorgt - besonders wenn ich da noch zB die PC Releases hinzuzähle. :O_o:


Für unter 10 Euro solltest du ZombiU vielleicht eine Chance geben. Entweder man liebt es, oder man hasst es - ich mochte es sehr. Es gibt Titel, die haben zwar viele Fehler, sind einem trotzdem sympathisch und machen mit der richtigen Herangehensweise viel Spaß. Two Worlds war damals so ein Spiel und ZombiU schlägt in die gleiche Kerbe.
 
Für unter 10 Euro solltest du ZombiU vielleicht eine Chance geben. Entweder man liebt es, oder man hasst es - ich mochte es sehr. Es gibt Titel, die haben zwar viele Fehler, sind einem trotzdem sympathisch und machen mit der richtigen Herangehensweise viel Spaß. Two Worlds war damals so ein Spiel und ZombiU schlägt in die gleiche Kerbe.

Für 10 Euro kann ich hier bestimmt nichts falsch machen und werds wohl einpacken. Denke aber, dass mir das Spiel weniger gefallen wird. Ich bin nicht so der große Zombie und Horror Fan, abseits vom Survival Horror Genre, Cthulhu oder World of Darknes Likes bzw. ganz skurril-obscuren Exoten. Ganz besonders Zombies sind halt für normal nicht so mein Ding.

Two Worlds war aber in der Tat toll. Fand ich besser als Oblivion.
 
speiele werden nicht installiert. updates sind eher selten, genau wie dlc. die "retro"-spiele aus dem shop sind alle relativ klein. bei den wiiU spielen siehts aber anders aus. ich denke du wirst max. 2 wiiU spiel drauf kriegen. ist einfach abhängig vom spiel. wonderful 101 ist glaube ich schon alleine 11 GB groß (korrigiert mich, wenn ich mich irre)

edit: und da das 8GB-system eh ein auslaufmodell ist, spricht eigentlich nix dafür, das zu kaufen ;)
 
SD Karten gehen nur ueber nen USB Adapter. Wuerde ich aber auch nicht empfehlen, zumindest 08/15 SD Karten sind vor allem beim Lesen in der Regel sau laaaahm. Entweder ne externe Platte oder USB Stick.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben