Das ist ja der bockmist, nichts genaues weiß man. Diverse Shops listen eine Special Edition die teurer ist. Auch konsolenschnaeppchen schreibt das ganz aktuell sowurde das irgendwann auch mal von nintendo bestätigt? ich erinnere mich nur an einen artikel auf einer englischen seite, die überall gepostet wurde.
http://konsolenschnaeppchen.de/105218/bayonetta-2-wii-u-fuer-4352-eur-inkl-versand-vorbestellen/
Im gaf gibt es auch einen aktuellen Therad dazu http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=888659
Das sieht nicht gut aus, auf nintendo.uk steht das die sp ein pegi 18 hat, wegen bayonetta 1. die normale ein pegi 16...
https://www.nintendo.co.uk/Games/Wii-U/Bayonetta-2-765382.html#Special_Edition
Man, man, man wie schwer muss das eigentlich sein nintendo?





