Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wurde das irgendwann auch mal von nintendo bestätigt? ich erinnere mich nur an einen artikel auf einer englischen seite, die überall gepostet wurde.
Das ist ja der bockmist, nichts genaues weiß man. Diverse Shops listen eine Special Edition die teurer ist. Auch konsolenschnaeppchen schreibt das ganz aktuell so

http://konsolenschnaeppchen.de/105218/bayonetta-2-wii-u-fuer-4352-eur-inkl-versand-vorbestellen/

Im gaf gibt es auch einen aktuellen Therad dazu http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=888659

Das sieht nicht gut aus, auf nintendo.uk steht das die sp ein pegi 18 hat, wegen bayonetta 1. die normale ein pegi 16...

https://www.nintendo.co.uk/Games/Wii-U/Bayonetta-2-765382.html#Special_Edition

Man, man, man wie schwer muss das eigentlich sein nintendo?

Miyamoto: Nintendo will weg von Casual Gamern !

Nintendos Spiele-Guru sieht Mobile Games als neue Einsteigerklasse in die Spielewelt. Nintendo wird sich in Zukunft auf komplexere Spiele konzentrieren.

Also, ich weiß echt nicht was Nintendo damit sagen will. Warum hat man dann mit der WiiU nicht sofort in die Richtung gearbeitet? Zumindest was 3rd Party angeht wird die WiiU unmöglich einen Fuß auf den Boden bekommen. Da greifen die Leute doch zu besseren ONE,PS4 oder PC Versionen.

Mit der WiiU hat Nintendo einfach eine Konsole rausgebracht die in eine ähnliche Kerbe wie die Wii schlägt. schwache Hardware und keinen normalen Controller. Wenn Nintendo darauf absieht ein tolles Zelda oder Metroid zu bringen ist das natürich was anderes. Das geht auch mit den Mitteln der WiiU. Aber es wäre dann einfach besser gewesen die WiiU mit einem ergonomischen Controller zu bringen. Zwar liegt das Tablet nicht unbedingt schlecht in der Hand aber aber wirklich schwere JnR's die ich mir von Nintendo wieder wünschen würde sind damit doch IMO nicht möglich.

Wenn Nintendo weg von Casual will dann sollten sie das Konzept der WiiU vllt. mal überdenken. Nintendo braucht IMO keine tolle Online Umgebung oder ÜBER-Hardware (Wobei 2. nicht schaden würde) aber was stimmen muss ist die Steuerung. Leider hat Nintendo IMO seit dem SNES keinen guten Controller mehr hinbekommen die Kralle vom N64 befinde ich heute noch als Frechheit und der vom GC war auch nicht so der Bringer.

Wenn Nintendo weg von Casual will dann sollten sie das Konzept der WiiU vllt. mal überdenken. Nintendo braucht IMO keine tolle Online Umgebung oder ÜBER-Hardware (Wobei 2. nicht schaden würde) aber was stimmen muss ist die Steuerung. Leider hat Nintendo IMO seit dem SNES keinen guten Controller mehr hinbekommen die Kralle vom N64 befinde ich heute noch als Frechheit und der vom GC war auch nicht so der Bringer.

Rückblickend gesehen waren die Controller von der Xbox1 oder Dreamcast wesentlich schlimmer als die vom N64. Abgesehen davon bin ich froh das Nintendo mit der Wiimote + Nunchuks sowie dem Wii U Pad etwas neues versucht hat, verstehe auch nicht wie man behaupten kann das schwere Jump N Runs sind darauf nicht möglich. :lachweg:
Schonmal die Bonuswelten von Mario 3D World gespielt oder DKC Tropical Freeze?

:lol:

Gut, ich kann bis Montag wohl nixmehr mit dem Gerät machen. Nachdem ich gerade 1 1/2 Stunden das Update gemacht hab ist meine Ninty ID wohl noch mit der alten Konsole verknüpft. Wollte ich den Support anrufen der von 10-17 erreichbar sein soll und krieg um 16:30 gesagt dass ich am Montag wieder anrufen kann ab 10. :ulgy:

Jemand nen Plan wie ich die IDs löschen kann ohne telefonischen Support?

Project Cars: Slightly Mad Studios erklären Verspätung auf Wii U

Laut Creative Director Andy Tudor braucht man noch etwas Zeit, damit die Wii U-Fassung demselben Standard wie die anderen Versionen entspricht. Die Entwickler wollen auch den hohen Erwartungen der Fans gerecht werden.
CLICK (Eurogamer: "Project Cars is already a better racing game than Forza or Gran Turismo")

www.gamefront.de

Wäre schön für die Wii U only Gamer wenn das wirklich noch kommt.

@DonCorleone87

Ja, habe ich.

Ich sehe diese nicht als wirklich schwere JnR's an.

Ich bin froh, dass die Spielgeschwindigkeit im Gegensatz zu der Wii bei den meisten Spielen wieder angehoben wurde,weil das Tablet immer noch handlicher als die Wiimote ist. Klar ist die WiiU nicht so sehr casual wie die Wii, aber halt immer noch ein bisschen viel. Ich find neue Ideen auch toll, keine Frage. Aber muss man denn Unbedingt den Leuten so ne klobige Platte in die Hand drücken? Wenn es ein Extra für mache Spiele wäre schön und gut. Aber es legen sich dann doch zwangsläufig die Spiele darauf aus und dann ist es einfach murks. Bei der Wii war es IMO ganz schlimm SMG hatte ein so unglaublich lahmarschiges Gameplay... SM3DW ist da schon besser, aber wenn ich es mit Sunshine vergleiche welches IMO das beste 3D-Mario ist dann ist es einfach doch noch zu einfach.

Ich finde einfach Nintendo sollte nicht versuchen das Rad neu zu erfinden sondern das durchziehen was sie bis zum GC immer gemacht haben. Klassiche aber einfach auch sehr gute Spiele

Zuletzt bearbeitet:
Project Cars: Slightly Mad Studios erklären Verspätung auf Wii U

05.09.14 - Das Rennspiel Project Cars (PS4, Xbox One, Wii U) wird am 21.11.14 für PS4 und Xbox One in Europa erscheinen, die Wii U-Version soll hingegen erst 2015 auf den Markt kommen. Die Entwickler Slightly Mad Studios haben sich gegenüber Eurogamer zu der Verspätung geäußert.

Laut Creative Director Andy Tudor braucht man noch etwas Zeit, damit die Wii U-Fassung demselben Standard wie die anderen Versionen entspricht. Die Entwickler wollen auch den hohen Erwartungen der Fans gerecht werden.
CLICK (Eurogamer: "Project Cars is already a better racing game than Forza or Gran Turismo")

"The History of Nintendo: 1889 - 1980" verfügbar

04.09.14 - Das Taschenbuch "The History of Nintendo: 1889-1980, Volume 1: From Playing-Cards to Game & Watch" ist jetzt in Europa - z.B. auf Amazon - erhältlich, wie der Verlag Les Editions Pix'n Love mitteilt.

Es erzählt auf 240 Seiten die 120-jährige Geschichte des Mario-Konzerns. Erstmals werden auch mehr als 500 Kartenspiele, Tabletop-Spiele, Spielsachen, Arcade-Spiele, uvm. von Nintendo aufgeführt.

Die Autoren beschreiben die Anfänge von Nintendo, als das Unternehmen noch Spielkarten herstellte - einschließlich solcher legendären Produkte wie der Love Tester, Ten Billion, Ultra Hand, Custom Gunman und hunderte mehr.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/2918272159[/ama]

Quelle: www.gamefront.de

*edit von funGus:
Fremden Amazon Reflink angepasst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nintendo hat den mit Abstand miesesten Support aller Zeiten. Wieviel Servicemitarbeiter haben die? Einen?!
Seit Stunden versuch ich da anzurufen und ständig ist besetzt. :wand:

Auf ne email Antwort brauch ich wohl auch nicht zu warten. :nein:

Btw immernoch keiner erreichbar :lol: und dann um 16:30 kommt wieder das Tonband ich solls morgen zwischen 10 und 17 Uhr versuchen. :lachweg:

Ist halt blöd dass ich nix machen kann. Savegames sind ja an den Acc gebunden.... :tip:

Ich kann ja nichma meine alte WiiU von meinem Account entfernen... Sogar das geht über den Support.

Das ist echt richtiger backwardsassshit den Nintendo da betreibt.

Btw war den ganzen Tag kein Schwanz beim Support zu erreichen. Das ist einfach vollkommen inakzeptabel für eine Firma der Größe. Meine email ist auch noch Unbantwortet seit nunmehr 4 Tagen. Das ist einfach nur lächerlich.