Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin echt am überlegen, die Wii U zu verkaufen. Aber wenn ich mir die Preise anschaue, für was die Konsole so weg geht.......

Mit dem Gedanken hab ich um die E3 auch schon gespielt und er war eigentlich schon fix..aber irgendwie wollt ich sie dann trotzdem behalten.
"Viel" bekommt man nich mehr und auf das ein oder andere Spiel is man ja dann doch scharf. (aktuell Project Zero 5)

Vom rumstehen geht sie nich kaputt. Besser als verkaufen und dann nachher wegen irgendwas doch wieder dem Kauftrieb zu verfallen. :)
 
Spätestens wenn das neue Zelda kommt, würde ich wahrscheinlich schwach werden. Mensch....ein ewiges hin und her.
Was mir es so schwer macht, ist die Tatsache, dass alle gekauften Downloads dann flöten gehen.
 
Wenn du viel digital gekauft hast, würd ich definitiv nich verkaufen.
Vor allem wenn du jetzt schon wieder ein Spiel nennen kannst, bei dem wahrscheinlich schwach werden würdest.
 
Was könnte ich wohl dafür verlangen?

Wii U Mario Kart 8 Premium Bundle (Juni gekauft)
+ Pikmin 3 (Downloadtitel)
+ Zelda Wind Waker HD
+ Wii U Premium Controller
+ 20 € Guthaben
 
Mit viel Glück Würde ich 280 bei Ebay bekommen.
Digitalkäufe und Guthaben scheint keinen Wert auf diesen Planeten zu haben.
Dann würden noch bestimmt 30 € Ebaygebühren auf mich zukommen.
Nee.....und wenn die Konsole verstaubt. :drunter:
 
Geht mit genauso. Hab sie mir gekauft mit Super Mario 3D Wörld, Zelda Wind Waker HD und ZombiU. Aber das war es dann auch schon der eshop ist mehr als mau und es kommt auch so nichts in absehbarer Zeit. Würde sie am liebsten auch wieder abstoßen aber dies würde nur mit großen Verlusten gehen.
 
Geht mit genauso. Hab sie mir gekauft mit Super Mario 3D Wörld, Zelda Wind Waker HD und ZombiU. Aber das war es dann auch schon der eshop ist mehr als mau und es kommt auch so nichts in absehbarer Zeit. Würde sie am liebsten auch wieder abstoßen aber dies würde nur mit großen Verlusten gehen.

Wie definierst du "absehbarer Zeit"?

Momentan sieht es zwar wirklich eher ruhig aus, aber dieses Jahr kommen noch Super Smash Bros. und voraussichtlich Captain Toad: Treasure Tracker. Nächstes Jahr dann noch Mario Maker, Yoshi's Wooly World, Splatoon und Kirby and the Rainbow Curse.

Stand heute würde ich sie niemals hergeben, vor allem, da du ja sicher noch eine anderen Konsole hast. :)
 
Geht mit genauso. Hab sie mir gekauft mit Super Mario 3D Wörld, Zelda Wind Waker HD und ZombiU. Aber das war es dann auch schon der eshop ist mehr als mau und es kommt auch so nichts in absehbarer Zeit. Würde sie am liebsten auch wieder abstoßen aber dies würde nur mit großen Verlusten gehen.


Da sind aber schon noch ein, zwei andere interessante Titel erschienen, die du dir vielleicht mal anschauen solltest.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben