dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Leider gibt es keinen Teil.
Wäre aber mal Zeit. Auf den 3DS hauen sie fast jede Woche einen neuen Teil raus.
Animal Crossing wäre auch mal was![]()
Schade, HM wäre ein Kaufgrund für mich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider gibt es keinen Teil.
Wäre aber mal Zeit. Auf den 3DS hauen sie fast jede Woche einen neuen Teil raus.
Animal Crossing wäre auch mal was![]()

Bin echt am überlegen, die Wii U zu verkaufen. Aber wenn ich mir die Preise anschaue, für was die Konsole so weg geht.......
Ist ja witzig. Habe das ganze bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Preis als VB. Bis jetzt kamen Beträge zwischen 150-240€ als Preisvorschlag.350 locker (mit Rechnung/Garantie)

Ist ja witzig. Habe das ganze bei Ebay Kleinanzeigen reingestellt. Preis als VB. Bis jetzt kamen Beträge zwischen 150-240€ als Preisvorschlag.
Ist ein ewiges hin und her.Warum die WiiU verkaufen wenn die besten Games noch kommen?![]()

Geht mit genauso. Hab sie mir gekauft mit Super Mario 3D Wörld, Zelda Wind Waker HD und ZombiU. Aber das war es dann auch schon der eshop ist mehr als mau und es kommt auch so nichts in absehbarer Zeit. Würde sie am liebsten auch wieder abstoßen aber dies würde nur mit großen Verlusten gehen.
@Zimtzicke
Captain Toad wurde doch leider verschoben
http://www.eurogamer.de/articles/2014-07-30-captain-toad-treasure-tracker-auf-anfang-2015-verschoben
Geht mit genauso. Hab sie mir gekauft mit Super Mario 3D Wörld, Zelda Wind Waker HD und ZombiU. Aber das war es dann auch schon der eshop ist mehr als mau und es kommt auch so nichts in absehbarer Zeit. Würde sie am liebsten auch wieder abstoßen aber dies würde nur mit großen Verlusten gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen