Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja Zombi U war finanziell vieleicht nicht der größte Erfolg
es war überhaupt kein erfolg. sollte aber für niemanden eine überraschung sein, besonders nicht bei ubi. sehr sehr selten wird ein spiel ohne bekannten namen, dass mehrfach während seiner entwicklung sein design ändert* ein finanzieller erfolg oder überhaupt ein gutes spiel.

*hier ein video von zombi u als es noch nicht zombi u hieß

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

man beachte das hasenähnliche gegnerdesign, welches vom originalspiel kommt, als noch die raving rabbids die gegner waren.

Ich denke schon das Zombi U am Ende Gewinn gemacht hat. Btw. wäre Killer Freaks from Outer Space ein Spiel was ich mir gekauft hätte.

PAX Lineup von Nintendo

21.08.14 - Nintendo hat sein Spiele-Lineup für die PAX Prime 2014 (29.08.14 - 01.09.14) in Seattle vorgestellt.

Wii U
- Super Smash Bros.
- Hyrule Warriors
- Bayonetta 2
- Captain Toad: Treasure Tracker
- Sonic Boom: Rise of Lyric (SEGA)
- Stealth Inc. 2 (Curve Digital)
- Swords & Soldiers II (Ronimo Games)

Nintendo 3DS
- Super Smash Bros.
- Pokémon Art Academy
- Azure Striker GUNVOLT (Inti Creates Co. Ltd.)
CLICK (BusinessWire: "Nintendo News: Get Ready to Smash, Seattle! Nintendo Brings Super Smash Bros. to PAX Prime; #SmashBash Could Bring Smash Action to You!")

Call of Duty Advanced Warfare nicht für Wii U

21.08.14 - Der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) wird nicht für die Wii U erscheinen. Das hat Sledgehammer Games Mitgründer Michael Condrey auf Twitter bestätigt.

Die Entscheidung gegen eine Wii U-Version wurde von Activision getroffen, wie Condrey weiterschreibt.

Quelle: www.gamefront.de

OK, danke. Dann machts wohl keinen Sinn sich ne gebrauchte Konsole ohne diesem Conroller zu holen. Noch ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit (ohne Hack) japanische Wii Spiel auf der Wii U zum Laufen zu bringen?

Laufen eigentlich alle Wii-Spiele auf dem U? Möchte mal Zelda TP nachholen. Ach und brauch ich da die Controller der Wii oder kann ich es auch mit dem Wii U Tablet/Controller spielen?

Brauchst Wiimote und Nunchuk für Wii Spiele. Die U emuliert bloß nen Wiimodus. Also auch keinen Upscaler oder dergleichen.

Ich überlege im Moment ernsthaft, mir eine Wii U zu holen, nachdem die One sich als totaler Fehlkauf entpuppt hat und für die PS4 kaum was rauskommt. Was mich nervt, ist dass zusätzlich zum Preis der Konsole auch das Geld für die ganzen Wii Controller anfällt, wenn ich alte Spiele zocken will. Ist denn der Sensor für die Controller überhaupt einzeln kaufbar oder liegt der der Konsole bei?

Also ich komm mit Konsole plus Mario Kart sowie 3 Spielen, einem Sensor, einem Nunchuk, einer Remote und einem ProController auf 505 Euro. Wenn ich bedenke, dass ich allein für die One im Dezember so 500 Scheine auf den Tisch gelegt habe ohne irgendwas...

das mario kart bundle ist doch das premium pack? da musste dann keinen extra sensor für kaufen, der ist im premium pack dabei, also kannst die paar euro streichen.

die wiiu ist auch länger aufn markt und sie verkauft sich recht schleppend somit ist klar das sie jetzt billiger bekommst und mit 3 spiele und zubehör auf den preiss der one zu release kommst

Miyamoto: Nintendo will weg von Casual Gamern !

Nintendos Spiele-Guru sieht Mobile Games als neue Einsteigerklasse in die Spielewelt. Nintendo wird sich in Zukunft auf komplexere Spiele konzentrieren.
Trotz der massiven Anstrengungen, durch Titel wie Wii Fit Nichtspieler zu gewinnen, sieht sich Nintendos Spiele-Chef Shigeru Miyamoto nicht mehr als treibende Kraft in diesem Segment.
Mittlerweile hätten Smartphone- und Tablet-Games die Funktion übernommen, Casual Gamer abzuholen, so Miyamoto im Interview mit Edge. Nintendo selbst würde jetzt auf ein Publikum mit höheren Ansprüchen ans Gameplay abzielen.
"In den Tagen des DS und der Wii hat Nintendo das beste gegeben, das Spielepublikum zu erweitern", sagte Miyamoto. "Zum Glück nehmen dier Leute Spiele jetzt als gegeben hin, dank dieser neuen Geräte. Das ist gut für uns, da wir uns keine Gedanken mehr darüber machen müssen, Spiele zu produzieren, die relevant für das tägliche Leben der Leute sind."
Geheuer waren Miyamoto die Non-Gamer offensichtlich nie so recht.
"Das ist die Art der Leute, die zum Beispiel sich einen Film ansehen könnten. Oder sie könnten nach Disneyland gehen. Sie haben die Einstellung: Okay, ich bin der Kunde. Du bist derjenige, der mich unterhalten soll. Das ist eine Art sehr passiver Einstellung, die sie einnehmen, und für mich ist das eine miserable Sache. Sie wissen nicht, wie interessant es ist, wenn man einen Schritt weiter geht und versucht, sich selbst mit fortschrittlicheren Spielen herauszufordern."

http://de.gamesindustry.biz/articles/2014-08-28-miyamoto-nintendo-will-weg-von-casual-gamern