U
Urgs
Gast
Nichts ist das für mich sicher nicht, aber abgesehen davon habe ich ungern zwei Konsolen.
Du oder deine Freundin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts ist das für mich sicher nicht, aber abgesehen davon habe ich ungern zwei Konsolen.
Die Bevormundung von Nintendo geht mir aber schon ziemlich auf den Sack! Der Streamingerfolg von Twitch auf der One/PS4 sollte Nintendo eigentlich aufzeigen, was Gamer wollen! Aber nein, Nintendo sagt lieber "Das braucht/wollt Ihr nicht, das ist nicht funny genug". Ahaaaaaa ...
Twitch streaming skipping Wii U because it’s not fun to watch
Speaking with Polygon at E3 2014 this week, Nintendo of America president Reggie Fils-Aime said the addition of a streaming service on Wii U mist adhere to the company’s core philosophy: it has to be fun.
“We don’t think streaming 30 minutes of gameplay by itself is a lot of fun,” Fils-Aime said, adding that the exclusion is not a dig, per se, at Twitch.
http://www.vg247.com/2014/06/12/wii-u-skipping-twitch-because-its-not-fun/
Geht bei mir nicht. Ich hab mal die Alters-Demo ausgewählt und ich soll die Farbe auswähle in der ein Schriftzug erscheint... Joa, da gibt es nichts auszuwählen oder sonst irgendwas außer dem Wort und einem Abbrechen-Button.Im WiiU-eshop gibt es aktuell den DS-Titel Dr. Kawashima GRATIS, spielbar auf der WiiU !
da hat sich das gehirntraining ja bezahlt gemacht,du bist auf die lösung gekommen
![]()
bei mir funzt die spracherkennung aber nicht immer , es muss wohl im raum absolute stille sein

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen