Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bevormundung von Nintendo geht mir aber schon ziemlich auf den Sack! Der Streamingerfolg von Twitch auf der One/PS4 sollte Nintendo eigentlich aufzeigen, was Gamer wollen! Aber nein, Nintendo sagt lieber "Das braucht/wollt Ihr nicht, das ist nicht funny genug". Ahaaaaaa ...


Twitch streaming skipping Wii U because it’s not fun to watch

Speaking with Polygon at E3 2014 this week, Nintendo of America president Reggie Fils-Aime said the addition of a streaming service on Wii U mist adhere to the company’s core philosophy: it has to be fun.

“We don’t think streaming 30 minutes of gameplay by itself is a lot of fun,” Fils-Aime said, adding that the exclusion is not a dig, per se, at Twitch.



http://www.vg247.com/2014/06/12/wii-u-skipping-twitch-because-its-not-fun/

Gefühlt braucht Nintendo für alles ein paar Jahre länger. Bin mal gespannt wann Sie online soweit sind, das Sie zu Sony und MS aufschließen werden.
 
Nintendo spricht intern über Metroid-Zukunft

13.06.14 - Bei Nintendo finden Gespräche statt, wie es mit der Metroid-Serie weitergehen soll. Das hat Shinya Takahashi von Nintendos Software Planning & Development Group bestätigt, der u.a. auch Super Smash, das neue Amiibo Projekt, uvm. betreut.

Sowohl ein neues 2D- als auch 3D-Metroid wären deshalb irgendwann einmal möglich: Takahashi betont, dass man bei den internen Diskussionen nämlich stets berücksichtigt, dass es den Metroid Prime-Stil und den traditionelleren 2D-Stil von Metroid gibt.

Nintendo denkt, dass man sich beiden Stilrichtungen widmen sollte und hofft, in Zukunft mehr zu der Serie sagen zu können. Takahashis Aussage lässt deshalb die Vermutung zu, dass Nintendo gerne ein 2D- und 3D-Metroid entwickeln will.
CLICK (Kotaku: "Nintendo Is Planning A Future For Both 2D And 3D Metroid")

Quelle: www.gamefront.de
 
Hallo,

ich möchte gerne auf meiner Wii U Secret of Mana spielen. Habe das Spiel im Wii Shop runtergeladen, aber mit welchem Controller kann ich das spielen? Kann mir jemand bitte einen Link zum Produkt (amazon) senden? Ich finde den irgendwie nicht... Danke :)

MfG
 
Das wollte ich auch schon spielen, aber es gibt ja nur die Wii Version :(

Dafür braucht man aber den Classic Controller:
[ama]http://www.amazon.de/Nintendo-2110266-Wii-Classic-Controller/dp/B000IN0BSU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1402679100&sr=8-2&keywords=wii+classic+controller[/ama]

edit: Möglicherweise würden dann mit dem neuen Adapter dann auch die alten Gamecube Pads gehen.. ist aber nur eine Vermutung
 
Woher soll ich wissen, dass der Handheld auf dem das Ding irgendwann mal erschien schon ein Mikro hatte? :D

edit: Ihr geistiges Alter entspricht etwa 30 Jahren. Passt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat sich das gehirntraining ja bezahlt gemacht,du bist auf die lösung gekommen
:D :D

bei mir funzt die spracherkennung aber nicht immer , es muss wohl im raum absolute stille sein
 
USA: Another World - 20th Anniversary Edition am Donnerstag im eShop

16.06.14 - Digital Lounge wird das Actionspiel Another World - 20th Anniversary Edition (PS4, Xbox One, PS3, Wii U, PS Vita, 3DS) am 19.06.14 im amerikanischen eShop veröffentlichen. Das lässt sich einer Ankündigung von Nintendo im eShop entnehmen, wie Nintendolife herausgefunden hat.

Bandai Namco plant kein Tales-Rollenspiel für Wii U

16.06.14 - Bandai Namco hat im Moment keine Pläne, ein Rollenspiel seiner Tales-Serie für die Wii U zu entwicklen. Das sagte Serienproduzent Hideo Baba in einem Interview auf der Anime 2014.

Quelle: www.gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat sich das gehirntraining ja bezahlt gemacht,du bist auf die lösung gekommen
:D :D

bei mir funzt die spracherkennung aber nicht immer , es muss wohl im raum absolute stille sein

Bei mir hing die Spracherkennung beim Farbtest immer an der Farbe "Blau". Habe alles probiert, und nachdem ich nun festgestellt habe, wenn ich "Blau" wie ein Eunuch um einige Oktaven höher ausspreche, funktioniert die Erkennung fehlerfrei.

Rein aus Selbstachtung sind für den Test dann alle Fenster und Türen zur Außenwelt schalldicht verschlossen! Und für "Rot", "Schwarz" und "Gelb" kann ich wenigstens meine "männliche" Normalstimme verwenden.

Was tut man nicht alles für sein Gehirn?:woohoo:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben