Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man hätte wirklich einen anderen Namen wählen sollen um Missverständnisse zu vermeiden.
Auf der anderen Seite war der Name vielen Leuten bekannt und man setzte darauf, auch Verständlich.
Mich hat die Verwirrung mit den Controllern gestört und man wusste nicht wirklich was mit welchem läuft.

Wii U Tablet, Remote, Remote mit Motion Plus, Nunchuk, Pro Controller, Classic Controller usw.
Hat man auch hier schön im Thread gesehen wie oft nachgefragt wurde was mit welchem Controller Spielbar ist.
Natürlich ist das kein Grund die Kiste nicht zu kaufen aber mehr Unsicherheit ist sicher nicht Hilfreich.
 
Nintendo: "Meldungen zu neuer Wii U auf E3 sind unbegründet"

09.05.14 - Nintendo wird auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) keine überarbeitete Wii U vorstellen. Meldungen zu so einer neuen Wii U bezeichnete Firmenpräsident Satoru Iwata als absolut unbegründet, wie er gegenüber der japanischen Zeitung Asahi.com sagt.

Quelle: www.gamefront.de
 
Vorhin seit monaten mal wieder die wiiu angeschmissen auch in hinsicht auf mario kart was ich mir gönnen werde.
nun bekomm ich aber ums verrecken keine inet verbindung. Es kommt immer eine fehlermeldung. Das land is korrekt eingestellt auch die wlan verbindung hab ich gecheckt. Auf smartphone und ps3 klappt es einwandfrei.
was tun?
 
Nintendo spricht über neue Hardware

14.05.14 - Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, hat sich gegenüber Investoren auf einer Pressekonferenz zu einer neuen Hardware des Unternehmens geäußert.

Iwata wird gefragt, wann man mit einer neuen Nintendo-Konsole rechnen kann. Hierauf antwortet er: "Wenn wir eine neue Plattform auf den Markt bringen, fangen wir normalerweise schon mit den Arbeiten an der nächsten Hardware an."

Es dauert gewöhnlicherweise einige Jahre, bis eine neue Konsole fertig ist. Deshalb ist Nintendo grundsätzlich immer damit beschäftigt, an einer neuen Hardware zu tüfteln.

"Die schwerste Frage für uns, die wir in der Öffentlichkeit beantworten sollen, ist, wann genau wir diese neue Hardware auf den Markt bringen werden und wie diese Hardware im einzelnen aussehen wird", sagt Iwata. "Es tut mir sehr leid, dass ich dazu jetzt keine weiteren Details nennen kann."

"Allerdings kann ich Ihnen versichern, dass wir nicht in einer ausweglosen Situation stecken, in der wir überhaupt keine neuen Ideen für eine neue Hardware haben", wendet er sich an den Fragesteller. "Ich bin überzeugt davon, dass die Veröffentlichung einer neuen Hardware keinesfalls zu einem guten Ergebnis führt, solange nicht die Kunden zufriedengestellt sind, die unsere Konsolen zuvor gekauft haben."

Deshalb will sich Nintendo zunächst um die Wii U-Kunden kümmern: "Wir werden weiter daran arbeiten, sicherzustellen, dass Kunden, die unsere Plattformen bereits besitzen, zufriedengestellt sind."

Über die nächste Konsole sagt Iwata abschließend: "Ich möchte gerne anmerken, dass wir unser nächstes Hardware-System vorbereiten und eine ganz klare Vorstellung haben, in welche Richtung unsere nächste Hardware gehen wird."

Quelle: www.gamefront.de
 
was häh? nintendo hat bestätigt das sie erst die wiiu käufer zu frieden stellen werden bevor eine neue konsole erscheint. sie ziehen das ding weiter durch....
würde die ps4 oder one nicht laufen , hätten wir schneller neue konsolen von sony/ms als man erwarten kann...
 
was häh? nintendo hat bestätigt das sie erst die wiiu käufer zu frieden stellen werden bevor eine neue konsole erscheint.

Meinst du vorher wollten sie die Kunden nicht zufrieden stellen?

Ob die Kunden zufrieden sind oder nicht ist doch ein total subjektiver Eindruck. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Nintendo zuletzt wusste, was der Kunde wollte. Sonst wären Spiele wie dieses Zelda Hyrule Warriors niemals angekündigt worden.

Am Ende stellt sich Iwata hin und sagt: "Wir haben versprochen euch zufrieden zu stellen, deshalb ist hier Nintendo Land 2"
 
naja... pr-quatsch hin oder her. beispiel: es ist eine sache, sein kinect zu stürzen, eine ganz andere den käufern etwas für ihr kinect zu bieten.

nach dieser aussage geht nintendo halt her und sagt: okay, wir wissen das etwas falsch gelaufen ist, aber wir glauben an das system. vermutlich wird es nicht mehr der riesenerfolg, aber die leute, die es haben sollen wenigstens nicht das gefühl haben, übern tisch gezogen worden zu sein.
vermutlich haben sie eh noch nix neues (wie auch in der kürze der zeit) und für ihr image wäre es eine katastrophe, schon jetzt neue tv-hardware auf den markt zu werfen. so bleibt dies der einzig vernünftige weg und den muss man auch entsprechend verkaufen.

naja, wie auch immer. ich bin mal gespannt, was sie sich so ausdenken...
 
Ms stellt keine konsole ein, die einzigen die wohl nach 3 jahren ihre konsole einstellen werden ist hier wohl nintendo. Vielleicht schafft die wiiu auch 4 jahre. Ja wow toller hersteller dieses nintendo, nicht so kacke wie ms und sony deren konsolen 8 jahre lang supportet werden. Und auch der gamecube lief ja wahnsinnig lange, uiuiuiui was für ein toller hersteller nintendo doch ist, der einzige weltweit der seine hardware niemals fallen lässt, außer nach 5 jahren vielleicht wie beim gamecube.
 
Ms stellt keine konsole ein, die einzigen die wohl nach 3 jahren ihre konsole einstellen werden ist hier wohl nintendo. Vielleicht schafft die wiiu auch 4 jahre. Ja wow toller hersteller dieses nintendo, nicht so kacke wie ms und sony deren konsolen 8 jahre lang supportet werden. Und auch der gamecube lief ja wahnsinnig lange, uiuiuiui was für ein toller hersteller nintendo doch ist, der einzige weltweit der seine hardware niemals fallen lässt, außer nach 5 jahren vielleicht wie beim gamecube.

junge junge junge hat man wieder deine anti nintendo ehre verletzt ? :D
niemand sprach darüber das ms die one jetzt fallen lässt , aber wenn sie nicht so laufen würde wie die wiiu es momentan nicht tut , würde ms das teil nicht weiter durch ziehen ...
und 5 jahre für eine konsole is doch eine guter konsolenzyklus für eine konsole die nich so recht lief ...zumindest verlängert nintendo einen zyklus nicht künstlich auf 8 jahre weil sie sich dann nach so langer zeit scheuen neue hw auf den markt bringen und das obwohl die gamer schon am stöhnen sind das sie endlich neue hw haben wollen :)

uiuiui ja nintendo ist schon ein toller hersteller..vor allem deren qualitätsstandars lieber pil :grins:
 
Ms stellt keine konsole ein, die einzigen die wohl nach 3 jahren ihre konsole einstellen werden ist hier wohl nintendo. Vielleicht schafft die wiiu auch 4 jahre. Ja wow toller hersteller dieses nintendo, nicht so kacke wie ms und sony deren konsolen 8 jahre lang supportet werden. Und auch der gamecube lief ja wahnsinnig lange, uiuiuiui was für ein toller hersteller nintendo doch ist, der einzige weltweit der seine hardware niemals fallen lässt, außer nach 5 jahren vielleicht wie beim gamecube.

Befrage dein Langzeitgedächtnis vielleicht nochmal. Tipp: 3(,5) Jahre ist schon nicht schlecht, der Hersteller heißt aber nicht Nintendo ;)
 
naja... pr-quatsch hin oder her. beispiel: es ist eine sache, sein kinect zu stürzen, eine ganz andere den käufern etwas für ihr kinect zu bieten.

nach dieser aussage geht nintendo halt her und sagt: okay, wir wissen das etwas falsch gelaufen ist, aber wir glauben an das system. vermutlich wird es nicht mehr der riesenerfolg, aber die leute, die es haben sollen wenigstens nicht das gefühl haben, übern tisch gezogen worden zu sein.
vermutlich haben sie eh noch nix neues (wie auch in der kürze der zeit) und für ihr image wäre es eine katastrophe, schon jetzt neue tv-hardware auf den markt zu werfen. so bleibt dies der einzig vernünftige weg und den muss man auch entsprechend verkaufen.

naja, wie auch immer. ich bin mal gespannt, was sie sich so ausdenken...
was soll sich nintendo ausdenken? sie bleiben ihrer linie treu ..sie ziehen das ding weiter durch , das es nicht der große wurf werden wird sollte allen klar sein, aber games kommen noch, die wiiu wird den normalen lebenszyklus haben und dann kommt die nächste nintendo konsole.
keiner der anderen beide hersteller würde bei schwächelnder hw das teil weiter durchziehen...
 
Die x1 war eine taktische Sache, weiß jeder der sich mit der Geschichte auskennt. Der gc würde fallengelassen weil er nicht lief und das selbe wird der wiiu passieren nur noch schneller, und gerade hier zu erwähnen dass nintendo so ein toller Hersteller ist der konsolen nicht fallen lässt, nachdem der gc der Beweis dafür ist dass nintendo ein ganz normales Unternehmen ist das einfach mir geld machen möchte, da muss man schon alle Augen zudrücken um jemanden nicht als blind zu betiteln.
 
sicherlich ist nintendo ein unternehmen was geld machen möchte ..ist das jetzt ein vorwurf ? sicherlich nicht . nintendo ist aber auch ein unternehmen was an ihre kunden denkt und beides muss sich nicht miteinander ausschliessen.
und was willst du eigentlich erzählen? die xbox 1 war ein taktischer zug von ms und das nintendo die schwächelnde konsole einen 5 jährigen lebenszyklus durchgezogen hat, der eigentlich für konsolen fast normal ist,strickst du einen vorwurf raus?
wenn nintendo sagt sie ziehen die wiiu durch dann machen sie das . anders als wie microsoft die innerhalb eines halben jahres ihr konzept über den haufen werfen und ihre fans mit dem hammer vorm kopp hauen. auch wenns für dich schwer zu akzeptieren ist ...aber versuchs mal ..du schaffst das schon pil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was nu? jammern, dass eeeeeeeeeeeeeewig keine neue konsolen-generation kommt und gleichzeitig meckern, dass nintendo es MÖGLICHERWEISE wagen könnte, nach 3-4 jahren eine neue konsole zu veröffentlichen (das ist ja nichtmal gesagt). entscheiden musste dich schon, pil ;)
 
Sie ziehen die wiiu 3 bis 4 jahre durch, ja, und es ist schmarrn sie in den Himmel zu loben dass sie die einzigen sind die eben an ihre kunden denken und nicht ihre eigenen konsolen absägen, das bleibt einfach quatsch. Natürlich mach ich nintendo keinen Vorwurf dass sie geld machen wollen, im gegenteil, das ist doch sinn der Sache eines Geschäfts, und da ich weiß wie wichtig dieser Teil des Geschäfts IST kann ich umso besser verstehen wieso man auch anderweitig auf den markt reagiert und das auch muss, und wenn nintendo reagieren muss werden sie das auch tun, was sie auch schon getan hatten, die wii kam 5 jahre nach dem Cube, das heißt nicht dass nintendo 5 jahre den Cube unterstützt hatte, als info, das ist also noch lange kein normaler Zyklus einer gen gewesen, was beweißt dass nintendo so ist wie alle anderen hersteller auch. Nicht besser, nicht schlechter, einfach vollkommen gleich. Auch sony sind drecksäcke, die 400€ ihrer ps4 sind rotzfrech und sind ein taktischer Schlag gegen ms gewesen, überhaupt alles was sony bislang veranstaltet hat mit der ps4 galt ms um ihnen den Rang abzulaufen. Ms hat damals damit angefangen, die haben ihre x1 ohne technischen Grund fallen gelassen um weit vor der ps3 releasen zu können, damit hatte sony nicht gerechnet, eiskalt erwischt gehabt, natürlich auf kosten der x1 konsole und seinen Besitzern, war aber taktisch notwendig und der erfolg hatte ihnen recht gegeben.

Sony hat dieses mal den spieß umgedreht, verkauft seine ps4 unter wert nur um ms jeden Rang abzulaufen da die 360 schon viel zu gefährlich wurde. In wie fern nintendo reagieren wird kann ich auch nicht vorhersagen, aber alt wird die konsole nicht, ich bin halt gespannt ob nintendo wirklich zelda auf der E3 zeigen und ankündigen wird, wenn nicht, so sag ich es, ist das schon das beschlossene Grab der wiiu zu ende 2015 wenn die neue konsole erscheint. Mit zelda als starttitel.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben