Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Man hätte wirklich einen anderen Namen wählen sollen um Missverständnisse zu vermeiden.
Auf der anderen Seite war der Name vielen Leuten bekannt und man setzte darauf, auch Verständlich.
Mich hat die Verwirrung mit den Controllern gestört und man wusste nicht wirklich was mit welchem läuft.
Wii U Tablet, Remote, Remote mit Motion Plus, Nunchuk, Pro Controller, Classic Controller usw.
Hat man auch hier schön im Thread gesehen wie oft nachgefragt wurde was mit welchem Controller Spielbar ist.
Natürlich ist das kein Grund die Kiste nicht zu kaufen aber mehr Unsicherheit ist sicher nicht Hilfreich.
Auf der anderen Seite war der Name vielen Leuten bekannt und man setzte darauf, auch Verständlich.
Mich hat die Verwirrung mit den Controllern gestört und man wusste nicht wirklich was mit welchem läuft.
Wii U Tablet, Remote, Remote mit Motion Plus, Nunchuk, Pro Controller, Classic Controller usw.
Hat man auch hier schön im Thread gesehen wie oft nachgefragt wurde was mit welchem Controller Spielbar ist.
Natürlich ist das kein Grund die Kiste nicht zu kaufen aber mehr Unsicherheit ist sicher nicht Hilfreich.
während andere ihre konsolen die nicht so laufen einstampfen würden, macht nintendo das einzig vernünftige
