Meine Güte - ja Diskussionen in einem Forum - wo kommen wir da denn hin?
KT ist da sehr empfindlich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Güte - ja Diskussionen in einem Forum - wo kommen wir da denn hin?

Nee, es geht eher um den Ort wo die stattfindet.KT ist da sehr empfindlich...![]()
Nee, es geht eher um den Ort wo die stattfindet.
Wir sind hier im Wii U - Info und News Thread.
Da erwarte ich persönlich eigentlich News zur Konsole und Spielen und allem drum und dran und nicht dass die Hälfte des Threads davon beseelt ist was jeder irgendwie meint verbessern, verändern, auf eigener Basis für die Zukunft prognostizieren möchte.
Dafür kann man doch einen Thread aufmachen wo das eben besser hinpasst.
Dafür gibts ja eben auch die Option Threads zu erstellen
PS
http://www.konsolentreff.net/themen/der-ausschweifende-wii-u-thread-was-macht-bign-falsch.22479/

Dann missverstehst du aber den sinn eines forums. Das hier ist keine Zeitung die man nur liest, es gehört dazu dass wir uns über gewisse dinge gedanken machen und über unser hobby reden, teilweise redet man mehr darüber als damit zeit zu verbringen.Mich tuts zwar nicht nerven, aber wundern tue ich mich schon, wieso immer über die WiiU und die Fehler Nintendos geschimpft wird.
Dann haben sie halt fast alles versaut, ja und? Deswegen gehts mir nicht besser oder schlechter. Ich bekomme meine Nintendo-Titel auf derm Gerät, und das reicht mir. Mir doch egal, ob sich die WiiU jetzt soundsooft verkauft oder eben nicht verkauft. Die werden schon nicht pleite gehen, dafür haben sie mit ihren Handhelds und der Wii genug Eisen im Feuer (gehabt).
Also was solls. Versteh gar nicht, wieso man sich da einmal die Woche drüber aufregen muss.
und man schimpft über alle Fehler aller Hersteller, das nimmt wirklich keinen aus. Das hier ist der allgemeine wiiu thread, in dem man alles rund um die wiiu schreiben darf und auch soll. Das selbe gilt für die anderen threads auch, kaum einer postet hier extra etwas um nintendofans extra und absichtlich zu ärgern, man kann den leuten nicht das Interesse an einem Thema verbieten nur weil es einem nicht gefällt, find ich ganz schlimm, betrifft auch den ms thread in dem die one besitzer denken er gehört alleine ihnen. Das ist nicht sinn der Sache eines Videospiel forums. Und wenn sony kacke baut, haut rein, im übrigen redet man jeden tag über die scheiß sticks und die scheiß lightbar, nehmt euch mal ein Beispiel daran.
Dann missverstehst du aber den sinn eines forums. Das hier ist keine Zeitung die man nur liest(...)
Nintendo: "Neue Hardware kommt erst, wenn Kunden zufrieden sind"
08.05.14 - Nintendo will eine neue Konsolen-Hardware erst auf den Markt bringen, wenn die Kunden mit der Wii U zufrieden sind. Das sagte laut Analyst David Gibson Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, gegenüber Investoren.
Nintendo arbeitet an einer Next Generation Hardware, wie Iwata bestätigt. Wann sie erscheinen wird, kann wegen der oben angesprochenen Kundenzufriedenheit nicht gesagt werden.

Aber es wird ja nirgendwo gebasht hier, rein sachliche Diskussion. Warum hier und im One Thread so empfindlich reagiert wird ist, weil andauernd irgendein pil, Darko, Dow Jones auftaucht der irgendeinen blöden Kommentar verfassen muss. Wär sowas nicht, würde es auch nicht so nerven.Nintendos Präsident Satoru Iwata hat eine spezielle Konsole und ein Geschäftsmodell mit günstigeren Spielen für Emerging Markets wie China angekündigt. Statt bereits existierende Hard- und Software zu nutzen, setzt Nintendo auf Neuentwicklungen.
Es geht vor allem darum, dass immer das gleiche von den gleichen Personen kommt.
@Thema:
Ich finde generell dass Nintendo zu viel Hardware baut, das verwirrt die Konsumenten nur. Ein 3DS (mit XL Screen), eine Wii und eine Wii 2 (U) dann wären sie gut aufgestellt. So weiß niemand, was ist der Unterschied zwischen der WiiMini und der WiiU? Und was ist die normale Wii? Was ist der Unterschied zwischen dem 3DS, dem 3DSXL und dem 2DS? Total bekloppt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen