???http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Wii_U-only_games - Ende 2012 - 2015?
Fehlt zwar Smash Bros. aber das ist alles![]()
ja , das sind nur only titel. denke nicht das MS und Sony hier mehr zu bieten hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Wii_U-only_games - Ende 2012 - 2015?
Fehlt zwar Smash Bros. aber das ist alles![]()
[...], bei ner WiiU fragt man sich ob man nächstes Jahr noch Software dafür bekommt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Wii_U-only_games - Ende 2012 - 2015?
Fehlt zwar Smash Bros. aber das ist alles![]()
Da ist z.b. Microsoft wesentlich getriebener und motivierter. Da wird ein update nach dem anderen rausgehauen um das frickel OS unter Kontrolle zu bekommen, da wird der Preis gesenkt, damit man wieder etwas gegen die Konkurrenz tun kann. Da ist Bewegung drin.
Die CPU ist grottig, die GPU passable (Radeon 4x) aber GPGPU ist damit wohl nicht drin. Das ganze sitzt auf einem Die, viel ist auf dem Motherboard der Main Unit nicht los.
Das ist höchstens für die wichtig die gerne auf Multi machen, ob sich dann eine andere Konsole noch lohnt, die sind aber nicht die Masse sondern die Ausnahme
Word.... und täglich grüßt das murmeltier ...
Word.
Eigentlich guck ich hier immer rein um News und Neuigkeiten zur Wii U zu lesen, stattdessen lese ich hier immer nur wie schlecht Nintendo es macht und warum und wieso und dass sie nix gebacken kriegen. Und das meist von Leuten die gar keine haben und wollen.
Passt schon so, dass in einem Konsolen Thread auch über die Missstände diskutiert wird. Hier geht das ja, ohne dass sich jemand im Ton vergreift oder User-Anfeindungen entstehen. Kenne da einen Thread in dem ist das nicht so ohne weiteres möglich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen