Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so komplett unterschreiben. Spaß habe ich mit dem Teil trotzdem wie bolleDie wiiu ist halt einfach ein Produkt Marke dumm gelaufen. Das hat nicht viel mit dem Controller zu tun. Es sind viele kleine Dinge die hier zusammen kommen.
Schlechtes release date, ein Jahr vor der next gen und dann noch
Schlechte Technik. Die spiele sehen erstklassig aus versteht mich nicht falsch, aber man wollte "bezahlbare" current gen Technik unters Volk bringen, völlig Banane daraus resultierend
Schlechter Preis. Das Ding hat so viel wie eine ps4 gekostet für den Preis fehlten einfach die Argumente denn
Schlechtes launch line up. Natürlich waren die Nintendo spiele nicht schlecht zum launch und im ersten Jahr, aber damit konnte man nur den härtesten Fans die Konsole schön reden (wie mir) denn
Schlechtes Zielgruppenmanagement. Core Gamer waren der Plan, der core Gamer schielte schon mit einem Auge auf die ps4. Der casual Gamer hat den Unterschied zur wii heute noch nicht kapiert und spielt derweil lieber candy crush.
Da kann man sicherlich noch mehr aufzählen. Was jetzt betrieben wird ist schadensbegrenzung. Würde mich nicht wundern wenn die e3 nächstes jahr nen Nachfolger zeigt. Und ja, jetzt kommen mario kart und Smash Bros. Big Deal. Das rettet die Konsole nicht. Ich freu mich wie ein Kind auf die beiden Titel aber das macht aus der Leiche noch keinen Jesus.

Jopp lädt sie, sollte dann beim nächsten Start ne Meldung a la "Bereit zum FW Update" kommen und dann wirds direkt installiert.
Wie im letzten Jahr, so wird auch 2014 keine E3-Pressekonferenz von Nintendo stattfinden.
Das ist ja schon mal ein sehr gutes Zeichen.

Das Problem dabei ist der Preis eines solchen Tablets. Das geht einfach nicht ohne weiteres, Nintendo sollte den Preis der Konsole senken, das können sie nicht in dem sie das teure Tablet noch teurer machen. Der Controller ist an der WiiU ja das einzigste Problem, es ist nicht die Power der Konsole, die Konsole ist damit nicht felxibel genug um a Geld zu generieren und b um flexibel im Preis zu sein. Zusätzlich dazu dass alles zu kompliziert ist, 1 Pad und gut ist und keine 4.Evtl. bringt Nintendo ja dieses Jahr auch ein Update ihres Tablets...
Höhere Auflösung und Reichweite, besserer Akku, leichter, größerer Bildschirm.
Der 3DS XL ist ja so ein Beispiel...
Günstig zum nachrüsten für bestehende und für neue Wii U's.
Ich z.b. mag das Tablet der WiiU. Sinnvoller als jedes andere Zubehör für meine One (Kinect) oder Kamera für die PS4 und will es nicht mehr missen!
Ansonsten wäre ein Tablet wie du es beschrieben hast natürlich schick, stell dir Nintendo würde nur die Hülle eines solchen herausgeben in das du dein Ipad oder ein anderes Tablet stecken würdest, das gibts ja mittlerweile in jedem Haushalt, das wäre fett, billig, aber wird nie kommen, schade eigentlich. Grundsätzlich ist der Controller ja nicht blöd.
Evtl. bringt Nintendo ja dieses Jahr auch ein Update ihres Tablets...
Evtl. bringt Nintendo ja dieses Jahr auch ein Update ihres Tablets...
Der 3DS XL ist ja so ein Beispiel...
Günstig zum nachrüsten für bestehende und für neue Wii U's.
Ich z.b. mag das Tablet der WiiU. Sinnvoller als jedes andere Zubehör für meine One (Kinect) oder Kamera für die PS4 und will es nicht mehr missen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen