Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich verstehe die Off-TV Spieler nicht. Das Pad-Display ist nett für Gimmicks, aber ein Spiel wie Mario 3D World, das in 1080p grandios aussieht, verkommt auf dem Display nur noch zu einem Schatten seiner selbst. Das ist doch die reine Verschwendung, Spiele auf dem Pad zu spielen...
