Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

manch einer hat aber Frau/Freundin und kann dann trotzdem weiter zocken. Eventuell hat man keine zwei wiis oder will die jedesmal umbauen. Daher ist das meiner meinung nach schon ein sehr nettes Feature

Fuer vc wie super nintendo da hen ist das off tv gut aber wie mks schon sagte fuer sachen wie 3D world nicht sonderlich ,es geht zu viel quali verloren.

Die groesse des displaypads ist okay..aber die aufloesung ist echt grausig. Wenn man syncron auf pad und tv sieht merkt man wieviel details allein auf den pad verloren gehen

Ich verstehe die Off-TV Spieler nicht. Das Pad-Display ist nett für Gimmicks, aber ein Spiel wie Mario 3D World, das in 1080p grandios aussieht, verkommt auf dem Display nur noch zu einem Schatten seiner selbst. Das ist doch die reine Verschwendung, Spiele auf dem Pad zu spielen...

Ich verrate dir jetzt etwas, dass auch dich überzeugen wird:

Es spart Strom. Du musst den TV nicht anschalten! :P

No Flame, 5 Jahre nach dem ersten iPhone mit kapazitiven Display und 1 Jahre nach der Vita, baut Nintendo ein Tablet mit 1. Gen Smartphone-Auflösung und resistiven (!) Touchscreen in einen Controller und nutzt dieses dann zu 95% als Inventar und Karte.

Was ist daran jetzt sonderlich innovativ?

nö. bei "innovativ" es ging darum, dass nintendo eine entertainment-firma sei und es kam der vorschlag von nintendo tv und baseball-liga aus japan. woraufhin ich eingeworfen habe, dass nintendo wohl das innovativste unternehmen der 3 großen sei. hat mit dem pad (und selbst das halte ich von der idee her für innovativ und neu) erstmal nicht so wahnsinnig viel zu tun ;)

Off TV Gaming mit dem Wii U Tablet hat mir aber bedeutend mehr Spaß gemacht als die Remote Play Funktion der Vita. Hier ist zwar alles besser aufgelöst aber das Display ist mir viel zu klein. Es ist ja auch mehr oder weniger nur eine Alternative und wird nicht ständig genutzt.

Off TV Gaming mit dem Wii U Tablet hat mir aber bedeutend mehr Spaß gemacht als die Remote Play Funktion der Vita. Hier ist zwar alles besser aufgelöst aber das Display ist mir viel zu klein. Es ist ja auch mehr oder weniger nur eine Alternative und wird nicht ständig genutzt.

Mit dem Unterschied, dass Remote Play eine ganz andere Reichweite hat. Aber stimmt schon, kleine Schriften kannste kaum noch lesen.

@SirHorst Remote Play funktionierte doch schon zu PSP Zeiten mit einigen PS3 Spielen.

Hab das mit der Vita einmal probiert, danach nie wieder. Man merkt bei sowas eben direkt, dass es eine nachträgliche Geschichte ist.

Off TV nutze ich gerne bei NSMBU. Das Spiel ist wie gemacht dafür. Die VC-Titel spiele ich auch alle so. Das hat einen ganz eigenen Charme. Mario Kart 8 wird so sicherlich auch gut funktionieren.

Klar, hat man die Wahl, wird man wohl zum grossen TV greifen, für mich funktioniert Off TV aber auf der U sehr gut. :)

Sony pusht das nur aus dem Grund weil ein paar Nabel darauf reinfallen und sich ne Vita geholt haben, nicht weil es irgendwie toll ist seinen riesen tv auszumachen um auf einem 4 zoll gerät zu spielen. Ich glaube man muss entweder eine Frau zuhause haben die während des Bügeln und kochen gerne kochshows anschaut und deswegen die Hosen im Hause anhat oder man hat einen Fetisch für handhelds.

Der Grund das sich einige eine Vita geholt haben sehe ich viel mehr im eh vorhandenen PS+ Abo als im Remoteplay.
Aber eine Frau im Haus würde dir sicher auch gut tun. :grins: