Ob es da wirklich einen Vertrag zwischen Nintendo und Capcom gab wurde niemals bestätigt, Capcom wollte immer von Sony einen gewissen Abstand halten [siehe ihre Unterstützung des Saturn und der Dreamcast, noch dazu war Mikami kein Sony-Fan], und inzwischen bezweifle ich auch das es dort einen richtigen Vertrag gab. Schlichtweg weil ich Nintendo nicht für so dumm halte einen Exclusivvertrag abzuschließen wo von fünf Spielen nur vier erscheinen und lediglich nur eines exclusiv bleiben darf [vom Zeitpunkt der Ankündigung der PlayStation 2-Version von Resident Evil 4 mal ganz abgesehen], wärend sie gleichzeitig so clever sind sich Resident Evil mithilfe alter Sega-Verträge zu sichern. Trotzdem könnte sich Nintendo um sowas defenitiv auch bei Wii U mal bemühen.