Farang
Nutellalöffler
wer ? ich ? ich bin mit dem controller im ganzen zufrieden, der liegt verdammt gut in der hand , das spielen mit dem wiiu pro cotroller macht echt launeUnd was sachste zu den rückseitigen Hörnchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer ? ich ? ich bin mit dem controller im ganzen zufrieden, der liegt verdammt gut in der hand , das spielen mit dem wiiu pro cotroller macht echt launeUnd was sachste zu den rückseitigen Hörnchen?
http://www.amazon.de/Wireless-Wii-P...ie=UTF8&qid=1393742961&sr=8-12&keywords=wii+uNe wird nicht erkannt. Gibt aber nen Dongel in den Staaten. Kriegste hier als Import für schlappe 99€.![]()
das liegt an deinen fingerDie Tasten sind imo einfach nur richtig schlecht. Lage, Buttongröße, Druckpunkt. Alles.
...verkauf das teil doch endlich mondknall dann hast du deinen inneren frieden und wir müßten uns nicht wundern das du die konsole behälst obwohl ja alles so scheisse an ihr ist.
Holy Shit. Endlich.
bei amazon-apps gibt wohl auch ein "versand in kürze (L O L)"-status.Das wird doch schon seit Anfang letzten Jahres behauptet...

Brauch ich nicht,mir reicht eine um zufrieden zu seinich würde auch keine konsolen behalten wenn sie mir nicht zusagen
eventer nein es hat keine analog das hat mich vor dem kauf auch abgeschreckt,aber jetzt finde ichs nicht mehr so schlimm. Der controller ist top
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen