Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hast du den controller jemals in der hand gehabt? anscheinend nicht ansonsten wüsstest du das nicht umsonst so viele die ih nbenutzt haben von dem pro controller so dermassen angeta sind...
 
Der Pro Controller ist der hammer. Ich hätte das Ding instant am PC hängen wenn man diesen blöden Dongel bezahlen könnte...
 
Ne wird nicht erkannt. Gibt aber nen Dongel in den Staaten. Kriegste hier als Import für schlappe 99€. :ulgy:
 
Ich finde der Pro-Controller liegt sehr gut in der Hand! Allerdings muss ich mich stark dran gewöhnen, dass die so wichtigen Tasten A,B,X,Y so ungewohnt liegen. In einem Jump'n'Run wie Donkey Kong ist das echt eine Umstellung.
 
Die Tasten sind imo einfach nur richtig schlecht. Lage, Buttongröße, Druckpunkt. Alles.
das liegt an deinen finger :D ...verkauf das teil doch endlich mondknall dann hast du deinen inneren frieden und wir müßten uns nicht wundern das du die konsole behälst obwohl ja alles so scheisse an ihr ist.

das einzige was wirklich missraten ist sind die tasten anlegungen die genau gegenteilig vom xbox controller sind... wo
a,b auf den xboxer ist ist auf der wiiu b,a usw....da komme ich bis heut noch nicht klar
 
...verkauf das teil doch endlich mondknall dann hast du deinen inneren frieden und wir müßten uns nicht wundern das du die konsole behälst obwohl ja alles so scheisse an ihr ist.

Ich muss die Konsole und Nintendo nicht mögen, um ein paar Spiele auf dem Ding zu mögen. Kauf du als Fanboy doch einfach noch ne zweite, dritte, vierte. Damit würdest du sogar die Verkaufszahlen pushen ;).
 
Brauch ich nicht,mir reicht eine um zufrieden zu sein :) ich würde auch keine konsolen behalten wenn sie mir nicht zusagen ;)

eventer nein es hat keine analog das hat mich vor dem kauf auch abgeschreckt,aber jetzt finde ichs nicht mehr so schlimm. Der controller ist top
 
Brauch ich nicht,mir reicht eine um zufrieden zu sein :) ich würde auch keine konsolen behalten wenn sie mir nicht zusagen ;)

eventer nein es hat keine analog das hat mich vor dem kauf auch abgeschreckt,aber jetzt finde ichs nicht mehr so schlimm. Der controller ist top

Für Nintendotitel sicher vernachlässigbar aber für Rennspiele ist das schon Pflicht.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben