Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt hart zu widerstehen, aber ich halte mich weiterhin zurück. Kack WiiU. Ich mag die Konsole gar nicht, aber sie muss natürlich eine Hand voll Must-Haves haben, die für mich über dem ganzen Microsoft/Sony-exklusiv-Kram stehen.

Ich finde den Tablet-Controller wirklich grausig. Das ist für mich der schlechteste Controller nach dem N64. Ich mag die Tablet-Features auch nicht. Und ich finde es nicht süß, wenn kleine Viecher im OS herumkrabbeln.
Aber die Games... Super Mario sieht toll aus, Zelda würde ich gerne wieder zocken, natürlich Bayonetta 2 und X... Da kommt sicherlich auch noch einiges auf uns zu. Aber alles andere an der Konsole finde ich scheiße. :D

dann holse sie dir einfach nicht ;) ...ich bin immer noch immer sehr zufrieden mit meiner wiiu und will sie gar nicht mehr hergeben. nach der enttäuschung der wii hat nintendo mein herz wieder gewonnen und die games die ich für die wiiu habe sind alle qualitativ erste sahne

Ich hole mir sie definitiv wegen genannter Spiele, aber noch nicht jetzt. Mir sind ja die Spiele am Wichtigsten. Scheiß auf Technik. Bayonetta 2 und X spielen wahrscheinlich zwei Ligen über The Order, Gears of War und den anderen Shootern. Mich ärgert es nur für das Tablet zu bezahlen, das ich nicht will. Auch wenn's keine 200€ sind. Am liebsten würde ich das Tablet verkaufen und mir dafür den Pro Conroller holen. Der ist top.

ich finde das tablet nicht schlecht. es liegt gut in der hand und das spielen damit macht auch spass, aber ist halt nicht für jedes spiel geeginet wie z.b donkey kong das spiele ich gerade mit dem wiiu pro controller. den könnte ich dir dann auch empfehlen, der pro controller ist echt top ..werd den auch für mario kart, smash bro und bayonetta 2 benutzen

ich würd mein speicher gern erweitern. wieviel gb hab ihr insgesamt?
ich bevorzuge einen usb stick da mein tv schrank bzw die steckdosenleiste zu voll sind für ne externe festplatte. Ich tendiere vor erst zu diesem. möchte kein vermögen ausgeben...

http://www.amazon.de/Verbatim-PinStripe-64GB-Speicherstick-USB/dp/B0079GI3D4/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1393001915&sr=8-1-spell&keywords=verbatim pinstrip

Also falls du absehen kannst, dass die 64GB dir in Zukunft eher nicht reichen werden, würde ich einfach ne externe Platte holen. Ne 2,5er kannst du problemlos auf die Wii U drauflegen und extra Stromanschluss braucht die auch nicht (einfach nur drauf achten, dass sie nen Y-Kabel dabei hat, damit du sie an zwei USB Ports der Wii U anschließen kannst).

Der konkrete USB Stick ist FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURCHTBAR langsam, 10MB/s lesen, 4MB/s schreiben. Es muss nix besonderes sein, weil die Wii U ohnehin auch kein USB 3.0 beherrscht, aber ~10MB/s+ schreiben und 30MB/s+ lesen sollten es schon sein.

ich finde das tablet nicht schlecht. es liegt gut in der hand und das spielen damit macht auch spass, aber ist halt nicht für jedes spiel geeginet wie z.b donkey kong das spiele ich gerade mit dem wiiu pro controller. den könnte ich dir dann auch empfehlen, der pro controller ist echt top ..werd den auch für mario kart, smash bro und bayonetta 2 benutzen

Bei Mario, Zelda oder Lego City bin ich gut mit dem Tablet klargekommen, doch bei Splinter Cell habe ich richtig Probleme. :staun:

..also umso mehr ich mit dem wii u pro controller spiele , wünsche ich mir das nintendo die nächste konsole wieder auf genau dieses controller aufbaut, der liegt so gut in der hand und das spielen damit macht echt verdammt spass.
ich liebe zwar nach wie vor das tablet und bin überzeugt davon, aber eine neue konsole mehr leistungstärker und auf den wiiu pro controller aufbauend würde ich doch schon gern sehen

Soo hab mir jetzt die Windwaker Version für 200€ von Expert bestellt und auch gleich Donkey Kong. In nächster Zeit kommen dann noch die beiden Mario Spiele hinzu und ich bin wunschlos glücklich :)
Mag zwar die Tribals auf dem Controller nicht aber für den Preis kann man nicht meckern. Was auch etwas schade ist dass es Zelda nur als Download gibt.