Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt hart zu widerstehen, aber ich halte mich weiterhin zurück. Kack WiiU. Ich mag die Konsole gar nicht, aber sie muss natürlich eine Hand voll Must-Haves haben, die für mich über dem ganzen Microsoft/Sony-exklusiv-Kram stehen.
ich würd mein speicher gern erweitern. wieviel gb hab ihr insgesamt?
ich bevorzuge einen usb stick da mein tv schrank bzw die steckdosenleiste zu voll sind für ne externe festplatte. Ich tendiere vor erst zu diesem. möchte kein vermögen ausgeben...
http://www.amazon.de/Verbatim-PinStripe-64GB-Speicherstick-USB/dp/B0079GI3D4/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1393001915&sr=8-1-spell&keywords=verbatim pinstrip
ich finde das tablet nicht schlecht. es liegt gut in der hand und das spielen damit macht auch spass, aber ist halt nicht für jedes spiel geeginet wie z.b donkey kong das spiele ich gerade mit dem wiiu pro controller. den könnte ich dir dann auch empfehlen, der pro controller ist echt top ..werd den auch für mario kart, smash bro und bayonetta 2 benutzen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen