Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon. Aber die Release Liste aus der Präsentation ist verdammt dünn.

Watch Dogs wird da btw garnichtmehr gelistet.
 
Nein ist es nicht. Man erwartet bzw hofft das es ende dieses jahres erscheint. Ein problem von nintendo. Die informationspolitik von in entwicklung befindlichen spielen ist unterirdisch.
 
Zum Release der Konsole bekomme ich gefühlt 2D Mario Nr. 84 sowie ZombieU. Bei ZombieU ist der Metascore von 77 allerdings noch sehr geschmeichelt. Zusätzlich gab es dann noch ein paar Ports, welche allerdings auf anderen Konsolen deutlich mehr Sinn gemacht haben. Ein CoD ohne DLC Support sowie mit so nem Onlinesystem… Egal, war ja nur der Konsolenrelease und die Kracher kommen noch.. Monat 1… nix Monat 2.. nix Monat 3 nix usw. Nintendo hat ein Jahr lang wirklich absolut nix gescheites veröffentlicht. :vogel: Da braucht man sich doch über schlechte Verkaufszahlen echt nicht wundern. Irgendwann kam dann mal ein OpenWorld Lego, welches sogar ganz ok war aber dafür auch mit gefühlt 20fps lief. Da man absolut nix hatte, veröffentlicht man das gleiche 2D Mario einfach noch einmal und tauscht eben Mario gegen Luigi aus.. :lol: Nen Jahr später kann man dann auch mal ein HD Remake eines Gamecube-Spiels raushauen… wird die Meute schon begeistern :kaffee:

Heute reichen Mario, Zelda und Donkey Kong alleine einfach nicht mehr. Die Leute wollen mehr Abwechslung und dazu nach Möglichkeit auch zeitgemäße/bezahlbare Technik haben. Mit der WiiU bekommt man aktuell allerdings beides nicht :drunter: Auch reichen mit Sicherheit nicht nur Nintendo-Games! Das hat beim GameGube nicht gereicht und es wird bei der WiiU auch nicht reichen.
Die WiiU ist gerade dabei der GameCube 2 zu werden und dürfte am Ende wohl ähnliche Verkaufszahlen aufweisen :popcorn:
 
Das ist deine Meinung. Gibt eben doch viele Leute denen Mario, Zelda etc für den Kauf der Konsole reicht.
Die Wii U als einzige Konsole wäre mir auch zu wenig, das stimmt schon, aber als Ergänzung - also als 2. Konsole - ist sie perfekt wenn man eben auf die Nintendosachen steht. Da gibts eben auch keine Alternativen zu diesen Spielen - schon gar nicht in der Qualität.
 
Sehe ich auch so. Die WiiU ist für mich die perfekte Zweitkonsole.
Es gibt nicht viele Titel, aber die erhältlichen sind so hochwertig, dass sie die anderen Konsolen vor Neid erblassen lassen. JEDES Spiel, das ich bisher auf der WiiU gespielt habe, war GotY-Kandidat, das kann keine andere Plattform von sich behaupten. Für mich gilt da also "Qualität vor Quantität" für die WiiU.
Wenn man die angebotenen Genres aber nicht mag, kann man die WiiU links liegen lassen. Es ist doch auch nicht so verkehrt, dass Nintendo nicht in die MS/Sony-Schiene fällt.

Ich würde momentan sogar so weit gehen und sagen, dass die WiiU die bessere Zweitkonsole als eine PS4/Xbone ist da sich deren Spieleangebote zu sehr ähneln.
 
Also allein für Monster Hunter, Pikmin 3, Zelda WW HD, Mario 3D World und den Wii1 Emulator hat sich das Ding bei mir schon sehr gelohnt.
 
Hier wird immer eingeworfen das nintendo das 100te mario oder zelda bringt. Nintendo hats nach 30 jahre immer noch hinbekommen das ihre marken frisch und beliebt sind. Während microsoft während einer gen mit 4 releases von allein gears of war die serie vor die wand gefahren hat.... und ich bin mir sicher wäre zu release der wiiu das zelda u als launch titel dabei gewesen,wäre die konsole heute in einer deutlich besseres position.
 
Nen Jahr später kann man dann auch mal ein HD Remake eines Gamecube-Spiels raushauen… wird die Meute schon begeistern :kaffee:

Hat es eigentlich auch getan im großen und ganzen. Ich selbst habe mir ja auch die Limited Edition zum Vollpreis gekauft, obwohl ich noch nicht einmal die Konsole besitze.

Die WiiU ist gerade dabei der GameCube 2 zu werden und dürfte am Ende wohl ähnliche Verkaufszahlen aufweisen :popcorn:

Da bist du aber nach den derzeitigen Umständen sehr optimistisch. Ganz anders als deine Wörter darüber suggerieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Die WiiU ist für mich die perfekte Zweitkonsole.
Es gibt nicht viele Titel, aber die erhältlichen sind so hochwertig, dass sie die anderen Konsolen vor Neid erblassen lassen. JEDES Spiel, das ich bisher auf der WiiU gespielt habe, war GotY-Kandidat, das kann keine andere Plattform von sich behaupten. Für mich gilt da also "Qualität vor Quantität" für die WiiU.
Wenn man die angebotenen Genres aber nicht mag, kann man die WiiU links liegen lassen. Es ist doch auch nicht so verkehrt, dass Nintendo nicht in die MS/Sony-Schiene fällt.

Ich würde momentan sogar so weit gehen und sagen, dass die WiiU die bessere Zweitkonsole als eine PS4/Xbone ist da sich deren Spieleangebote zu sehr ähneln.

Neben Xbox360, PS3 und dem PC war sie bei mir eher 3. Konsole. Nach dem Release von One und PS4 sah es nicht besser aus. Das liegt aber nicht an der Wii U sondern an meinem Spielverhalten. Ich kann mit der Knuddelgrafik nichts mehr anfangen und das Online System ist auch nix. Zocke halt lieber gemeinsam mit diversen Buddies als allein mit Mario und Co.
 
Hier wird immer eingeworfen das nintendo das 100te mario oder zelda bringt. Nintendo hats nach 30 jahre immer noch hinbekommen das ihre marken frisch und beliebt sind. Während microsoft während einer gen mit 4 releases von allein gears of war die serie vor die wand gefahren hat.... und ich bin mir sicher wäre zu release der wiiu das zelda u als launch titel dabei gewesen,wäre die konsole heute in einer deutlich besseres position.

die marken sind aber eben nicht frisch und fühlen sich auch nicht so an. auch sind die wiiu-verkaufszahlen bekannt :kaffee:
 
die marken sind aber eben nicht frisch und fühlen sich auch nicht so an. auch sind die wiiu-verkaufszahlen bekannt :kaffee:

Die Marken sind frisch und fühlen sich auch frisch an.
Die Spiele sind ausgezeichnet - und wenn Du mir alleine nicht glaubst dann schau Dir die Reviews an. Du wirst keine durchschnittliche Wertung zu Mario oder Zelda finden. Jedenfalls nicht von ernstzunehmenden Anlaufstellen.
Und die Verkaufszahlen sind bisher so weil eben noch zu wenig Nintendomaterial vorhanden ist, aber der Zug kommt ja langsam auch ins Rollen mit Pikmin und Zelda und demnächst Mario Kart etc.
Dadurch bedingt werden die Verkaufszahlen garantiert besser werden.
 
Einen Tabletcontroller rauszubringen war glaube ich eine sehr gute Investition für die Zukunft.
(wenn auch sehr teure)
Ich jedenfalls liebe das Ding, eben weil ich die Wahl habe den TV zu besetzen oder eben nicht.

Durch diese Technikerfahrung kann die nächste Tabletgeneration von Nintendo noch Innovativer werden und einen großen Vorsprung bringen gegenüber Sony und MS.
Evtl. größerer Bildschirm mit besserer Auflösung, leichter und längerer Akkuleistung.
Wenn sie es schaffen die Spiele des Handheld auch auf den Tablett zu bringen, wäre das Bombe.
Nicht jeder spielt mit seinem 3DS unterwegs, sondern viele nur zuhause.
Das neue Zelda oder Luigis Mansion 2 z.b. auch als Download auf das Wii U Tablett! Alte DS Spiele sollen ja jetzt schonmal in Arbeit sein.
 
Einen Tabletcontroller rauszubringen war glaube ich eine sehr gute Investition für die Zukunft.
(wenn auch sehr teure)
Ich jedenfalls liebe das Ding, eben weil ich die Wahl habe den TV zu besetzen oder eben nicht.

Durch diese Technikerfahrung kann die nächste Tabletgeneration von Nintendo noch Innovativer werden und einen großen Vorsprung bringen gegenüber Sony und MS.

1248.gif
 
@Masterlevi sehe ich ähnlich würde mir wünschen das konzept beizubehalten,nur den tablet controller weiter zu verbessern.
Leider wird das wohl nichts.
Nintendo wird wohl weiter an neueren innovationen werkeln und dazu kommt noch das die wii u sich mit tablet nicht so toll verkauft. Ich denke nicht das wir bei der nächsten n konsole wieder ein tablet in verbesserter version sehen werden.....leider nicht
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben