Ich seh das alles locker.
Ich habe jetzt fünf erstklassige (!) Exklusiv-Spiele für die U. Dieses Jahr sollen noch MK8, Donkey Kong und Zelda kommen.
Selbst wenn sie die Kiste danach komplett einstellen würden hätte sich der Kauf für mich schon mehr als gelohnt.
Alles danach ist Bonus.
Ich habe jetzt fünf erstklassige (!) Exklusiv-Spiele für die U. Dieses Jahr sollen noch MK8, Donkey Kong und Zelda kommen.
Selbst wenn sie die Kiste danach komplett einstellen würden hätte sich der Kauf für mich schon mehr als gelohnt.
Alles danach ist Bonus.
Da braucht man sich doch über schlechte Verkaufszahlen echt nicht wundern. Irgendwann kam dann mal ein OpenWorld Lego, welches sogar ganz ok war aber dafür auch mit gefühlt 20fps lief. Da man absolut nix hatte, veröffentlicht man das gleiche 2D Mario einfach noch einmal und tauscht eben Mario gegen Luigi aus..
Nen Jahr später kann man dann auch mal ein HD Remake eines Gamecube-Spiels raushauen… wird die Meute schon begeistern 
Auch reichen mit Sicherheit nicht nur Nintendo-Games! Das hat beim GameGube nicht gereicht und es wird bei der WiiU auch nicht reichen. 
