Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Besser als mit dem Tablet?

Ich bin da momentan echt zwiegespalten. Eigentlich steuert es sich mit dem Tablet wirklich perfekt, aber irgendwie bin ich es aus der Vergangenheit mit einem normalen Pad gewohnt. :I
 
So, gestern mal alles gelöscht. Den ganzen WiiU-Fit-Karaoke-Scheiss brauch ich nicht. 25GB frei.

Was doof ist: man bekommt bei den Spielen im eShop VOR dem Kauf nicht angezeigt, wieviel Speicherplatz sie benötigen.

Dafür ist der eShop relativ flott.

Auf den Pro-Controller bin ich jetzt richtig gespannt. Bei den Amazon-Bewertungen wird er teils sogar besser als der 360-Controller bewertet. :dhoch:
 
Der Pro COntroller ist der beste Controller ever. Ich hab den seit Monaten, nutz den echt viel und musste ihn bisher genau 1 mal laden. Und das war an dem Tag als ich ihn bekommen hab.

Es gibt kein Pad welches besser in der Hand liegt. Für Donkey Kong oder die späteren SM3DW Levels ist das DIng bestimmt gold wert.

Sowas ergonomisches kriegste nimmer. :D
 
Am irrwitzigsten erscheint mir die Akkulaufzeit mit 80 Stunden, die anscheinend auch noch stimmt.

Da fragt man sich, was Sony und MS für einen "Schrott" in den letzten Jahren verbaut haben. :ugly:
 
Jo. Das ist echt krass. Wie gesagt: Gekauft im August, für den Großteil von W101, NSMBU, CoD und mehrere Stunden ZombiU MP (welcher btw fantastisch ist) genutzt. Das Ding ist nicht klein zu kriegen. Ich hoffe ja mal nen weisses Pro Pad irgendwo zu ergattern. :tip:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht immer noch so teuer, hätte ich es schon lange aber so bin ich halt am überlegen...... Wobei ich erstmal NSMBU durchspielen sollte ^^
 
Was ein geiler Controller! :ruby:

Man wirft ja gerne mal mit Superlativen um sich, aber das Pro-Pad ist wirklich geil. Beide Sticks oben zu haben fühlt sich natürlich an, meine Daumen liegen in gerader Linie auf den Sticks. Ok, ich muss dazu sagen, dass meine Hände wohl genau die Grösse der errechneten Durchschnittshände haben.

Auch die Buttons sind super, das Digikreuz wie bei Nintendo nicht anders zu erwarten 1A. Besser geht nicht.

Die Unterseite des Pads rauh, die Oberseite aus Klavierlack. Sieht geil aus, verschmunkt aber eben auch schnell.

Die beiden Trigger sind digital, nicht analog. Realistische Rennspiele sind also auf WiiU sehr schwer umzusetzen.

Aber das wusste ich auch vorher. Gleich kommt die erste Bewährungsprobe bei NSMBU. Freu mich! :dhoch:

Schade, dass dieses wirklich geniale Pad nur wenige Spieler in Händen halten werden. :I
 
Die beiden Trigger sind digital, nicht analog. Realistische Rennspiele sind also auf WiiU sehr schwer umzusetzen.

Das is auch der einzige wirklich Schwachpunkt an dem Teil, keine Ahnung was Nintendo da geritten hat die digital zu machen..

Stimmt es eigentlich das man SM3DW nich komplett mit dem Pro Controller spielen kann?
Weiß nich mehr wer das gepostet hat, aber da hats geheißen er musste zwischen Pro und Tablet hin und herwechseln und das war ein Krampf..
 
Ich habs noch nich gespielt, deshalb wusst ich von den Touchabschnitten nix :)

Das is dann aber scho wieder käse, wenn nen Spiel nich komplett mit jedem als kompatibel angegebenen Controller durchgespielt werden kann.. :(
 
ja aber wie hätten sie das ansonsten lösen sollen? ich spiele eh nur mit dem tablett. für leute die viel mit pro spielen ist das sicherlich ein problem
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben