Steffko
Erbsenzähler
Seh ich das eigentlich richtig...?
Die Network-ID ist wie ein Account auf PSN oder XBL? Auf der gleichen Konsole kann man die Spiele 5 Mal neu runterladen, auf eine andere Konsole aber nicht? Auf dem 3DS gibt es dann die Transfer-Funktion, die aber nur geht, wenn das Sender-System noch funktioniert?
Die 5-mal galten für den 3DS Systemtransfer (du konntest einen Account quasi fünf mal auf ein neues 3DS System übertragen), ist aber mittlerweile aufgehoben.
Du kannst gekaufte Spiele so oft wie du willst neu runterladen im 3DS/Wii U eShop.
Und jeppa, Transfer nur mit zwei funktionsfähigen Systemen oder über Nintendo.




