Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte mir auch ne Wii U zulegen.Ist ja mittlerweile 1 Jahr auf dem Markt,da kann man langsam zuschlagen :D.Hatte meine Wii damals nur kurz gehabt und möchte nun wieder ne Wii haben.Jetzt kann ich mich nicht entscheiden,welches Paket ich hole?Das Zombi U Pack oder doch das aktuelle New Super Mario Bros. Pack?Beide Games liegen mir,nur kann man sich nicht entscheiden :).Ne weiße,wäre mir lieber aber die Premium gibt es ja nicht in Weiß leider.Was meint ihr,Zombi U Bundle oder Mario Bundle :D.

Mario. Punkt.
 
Ich habe mal eine Frage zur WiiU! Zieht die WiiU immer Updates im Standby oder muss man das irgendwo erst einstellen? Kann man die Konsole auch ganz ausmachen?
Musst mal in den Einstellungen gucken, da gibts ne Option, da kann man einstellen, wieviele Stunden nach dem Ausmachen die Konsole noch was aus dem Netz ziehen soll. "Energieoptionen" sind das glaub ich.
 
Tach Leute, ich habe mir gestern kurz entschlossen eine WiiU als Mario Bundle + natürlich Mario 3D World gegönnt. Soweit bin ich begeistert von dem Ding und seinen Möglichkeiten. Das entspannte Zocken auf dem Pad im Bett ist schon der Hammer.

Ich hab aber auch gleich ein kleines Problem: Ich kann partout meine WiiU nicht mit meinem Club Nintendo Konto verknüpfen. Er sagt mir jedesmal, dass das Passwort und / oder die Mail nicht stimmt. Ich kann mich aber mit den exakt selben Daten auf der Webseite vom Club anmelden...Übersehe ich etwas?
 
Tach Leute, ich habe mir gestern kurz entschlossen eine WiiU als Mario Bundle + natürlich Mario 3D World gegönnt. Soweit bin ich begeistert von dem Ding und seinen Möglichkeiten. Das entspannte Zocken auf dem Pad im Bett ist schon der Hammer.

Ich hab aber auch gleich ein kleines Problem: Ich kann partout meine WiiU nicht mit meinem Club Nintendo Konto verknüpfen. Er sagt mir jedesmal, dass das Passwort und / oder die Mail nicht stimmt. Ich kann mich aber mit den exakt selben Daten auf der Webseite vom Club anmelden...Übersehe ich etwas?


Sowas wie verknüpfen gibts bei der WiiU nicht :O_o: Du erstellst einfach ein Konto. Dein Club Nintendo Konto hat mit der NNID, die du auf der Konsole erstellst, nix zu tun.


@cubeikon ZombiU ist klasse, kaufen kaufen!
 
Mit der Wii U hatte ich bisher viel Spaß mit meiner ganzen Familie. Das Angebot an unterhaltender Software ist schier endlos breit, genau wie die Eingabemöglichkeiten, die einem der revolutionäre Kontrolleur bietet.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man ein Onlinespiel auf jener Konsole starten kann. Ich hoffe in dieser Hinsicht, dass Nintendo sein Interface bearbeiten und auf benutzerfreundlichere Eingabefelder setzen wird.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben