U
Urgs
Gast
Jau, das stimmt schon. Aber ich denk mir da halt auch, Ubisoft hat hier echt nicht viel investiert. Da waren ein paar Leute dran, die ne geile Grundidee hatten und denen haben sie seltsamerweise grünes Licht gegeben. Die durften sich daran austoben. Nur Zeit und Geld waren halt knappe Ressourcen. Trotzdem ist was sehr geniales und auch einmaliges bei rausgekommen. Sehr bedauerlich, dass wir davon keine Fortsetzung bekommen. 
edit:
Ich spiel seit gestern Ni no kuni und da ist es imo genau umgekehrt. Die haben ne geile Optik, aber rein spielerisch ist das Ding völlig uninspiriert in der Ps2-Ära stehengeblieben. Könnt ich mich echt drüber aufregen.
edit:
Ich spiel seit gestern Ni no kuni und da ist es imo genau umgekehrt. Die haben ne geile Optik, aber rein spielerisch ist das Ding völlig uninspiriert in der Ps2-Ära stehengeblieben. Könnt ich mich echt drüber aufregen.

.