Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, das stimmt schon. Aber ich denk mir da halt auch, Ubisoft hat hier echt nicht viel investiert. Da waren ein paar Leute dran, die ne geile Grundidee hatten und denen haben sie seltsamerweise grünes Licht gegeben. Die durften sich daran austoben. Nur Zeit und Geld waren halt knappe Ressourcen. Trotzdem ist was sehr geniales und auch einmaliges bei rausgekommen. Sehr bedauerlich, dass wir davon keine Fortsetzung bekommen. :(

edit:

Ich spiel seit gestern Ni no kuni und da ist es imo genau umgekehrt. Die haben ne geile Optik, aber rein spielerisch ist das Ding völlig uninspiriert in der Ps2-Ära stehengeblieben. Könnt ich mich echt drüber aufregen.

Also ich bin mir 99% sicher, dass man in diesem Auswahlmenü, wo man die einzelnen Spieler und Controller auswählt, direkt und automatisch von der Konsole erkannt wird, ob Nunchuck dran ist oder nicht. Und je nachdem wird dann eben die Steuerung eingestellt. Hab das Spiel nicht mehr, insofern kann ichs nicht testen, aber ich hab das hundertte Male gemacht ^^

ich werds gleich mal wieder testen, danke.

Noch ne Frage :p

Gestern hab ich New Super Mario Bros. zu zweit gespielt. Ist das richtig das ich den Tablet Controller allein zum zocken nehmen kann aber ab 2 Spielern nur als "Boost" Controller?
Wir haben dann 2 Remotes genommen und dann stellte sich mir die Frage wie ich den Tablet Controller abschalten kann..... hab aber nix gefunden also hab ich das Display ausgemacht aber das ist doch unnötig da er dann ja immernoch Strom zieht....

So, morgen bekomme ich, ähhh, meine Tochter,endlich ihre WiiU mit Mario 3D Wörld ;) Da wir gerade umgezogen sind und noch kein Internet im Haus haben eine kurze Frage : Braucht das Teil auch sofort nen Patch wie die Next Gen Konsolen oder können wir einfach loslegen?

Konnte nicht wiederstehen und hab mir wieder eine Wii u geholt. Diesmal eine gebrauchte: Wii u zombiU Pack mit Pro Controller und Box und allem drum rum für £160. der Preis ist so niedrig, weil die Konsole an den Seiten Kratzer hat. Soll alles 100% laufen. Hoffe die Kratzer sind nicht zu heftig. Egal da die Konsole eh unterm TV verschwindet. Und wenn sie nicht läuft gehts zurück, da ebay käuferschutz. Und nein......es ist nicht nur der Controller:)

Heute ist die Wii u angekommen. Bin sehr überrascht! Der Verkäufer hat sogar noch ne Motion plus draufgelegt. Und die angeblichen Kratzer an den Seiten seh ich nicht. Nur die üblichen and der Oberseite.
Für £160 für Premium wii u, Spiel, pro Controller und Wii Motion plus kann man nicht meckern. Auch wenn ich wahrscheinlich nur 2-3 spiele nächstes Jahr kaufe, hat es sich gelohnt.

Ich möchte mir auch ne Wii U zulegen.Ist ja mittlerweile 1 Jahr auf dem Markt,da kann man langsam zuschlagen :D.Hatte meine Wii damals nur kurz gehabt und möchte nun wieder ne Wii haben.Jetzt kann ich mich nicht entscheiden,welches Paket ich hole?Das Zombi U Pack oder doch das aktuelle New Super Mario Bros. Pack?Beide Games liegen mir,nur kann man sich nicht entscheiden :).Ne weiße,wäre mir lieber aber die Premium gibt es ja nicht in Weiß leider.Was meint ihr,Zombi U Bundle oder Mario Bundle :D.