Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich auch gesehen da steht aber nur das es XS? remotes wären (Wohl kleiner?) und es steht nicht dabei ob es Plus Remotes sind.....
edit: genau das hab ich auch gesehen bzw nicht gesehen![]()
Oder diese mit Plus eingebaut, [ama][url]http://www.amazon.de/Nintendo-...UTF8&qid=1386789809&sr=1-3&keywords=snakebyte[/url][/url][/ama]
19,99 Snakebyte, die würd ich glaub nehmen und Nunchuck einzeln
Sogar inkl Akkus!
genau sowas hab ich gesucht
danke
ist immerhin nur der halbe Preis....
du kannst natürlich auch mit nunchuk spielen bei mario kartdas turnt mich jetzt irgendwie gerade total von der Wii ab.....-.-
ich dachte v.a. die Mario Teile (egal ob Kart, Brothers, etc.) steuert man alle mit dem Nunchuk
Gestensteuerung schön und gut aber da will ich sie nicht....
das hat mich jetzt gerade irgendwie weit in meiner Kaufentscheidung zurückgeworfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen