Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ich auch gesehen da steht aber nur das es XS? remotes wären (Wohl kleiner?) und es steht nicht dabei ob es Plus Remotes sind.....

edit: genau das hab ich auch gesehen bzw nicht gesehen :D Edit, in den bewertungen steht das es keine Wii Motion + sind....
 
hab ich auch gesehen da steht aber nur das es XS? remotes wären (Wohl kleiner?) und es steht nicht dabei ob es Plus Remotes sind.....

edit: genau das hab ich auch gesehen bzw nicht gesehen :D

Motion Plus haben die Action Packs nicht. Verkaufen sich aber trotzdem Momentan wie geschnittenes Brot ! :)
Wenn dann muss Du die XL+ Starter Packs nehmen, siehe Hantaywees Post.
 
[ama][url]http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Motion-XS-Controller/dp/B0026OHBZA/ref=sr_1_11_title_0?s=videogames&ie=UTF8&qid=1386790348&sr=1-11&keywords=snakebyte[/url][/url][/ama]
Nunchucks 10€

Dann kommst du auch auf 30€

Und das
Oder diese mit Plus eingebaut, [ama][url]http://www.amazon.de/Nintendo-...UTF8&qid=1386789809&sr=1-3&keywords=snakebyte[/url][/url][/ama]
19,99 Snakebyte, die würd ich glaub nehmen und Nunchuck einzeln

Sogar inkl Akkus!


Ist besser als das 30€ Set^^
 
sollen ja wie gesagt nur für den Fall sein das mal ein 3. und 4. Spieler mit dabei sind. Da ist es schon ein Unterschied ob man 60 oder 120€ für die Controller ausgibt.

Ist es eigentlich sinnvoll 4 Remotes zu haben oder spielt man eh alles mit dem Displaycontroller? Die Wii Spiele kann man damit ja sicher nicht spielen.
 
Wii U Spiele zu viert, ist ehr 1x Tablet + 3x Remote

Du kannst aber vielleicht lieber orig. Wiimotes kaufen und nur 1x Nunchuck, den braucht man ja meist gar nicht in Party Spielen, und wenn kann man den weiter reichen^^
 
das turnt mich jetzt irgendwie gerade total von der Wii ab.....-.-

ich dachte v.a. die Mario Teile (egal ob Kart, Brothers, etc.) steuert man alle mit dem Nunchuk :(
Gestensteuerung schön und gut aber da will ich sie nicht....

das hat mich jetzt gerade irgendwie weit in meiner Kaufentscheidung zurückgeworfen.
 
also mit nunchuk soielt sich mario 3d viel besser und macht auchndeutlich mehr spaß und das wird bei mario kart ganz sicher auch so sein, die wii mote quer halten sollte nur ne notlösung sein wenn man gemeinsam lange zockt.
 
das turnt mich jetzt irgendwie gerade total von der Wii ab.....-.-

ich dachte v.a. die Mario Teile (egal ob Kart, Brothers, etc.) steuert man alle mit dem Nunchuk :(
Gestensteuerung schön und gut aber da will ich sie nicht....

das hat mich jetzt gerade irgendwie weit in meiner Kaufentscheidung zurückgeworfen.
du kannst natürlich auch mit nunchuk spielen bei mario kart
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben