U
Urgs
Gast
Mittlerweile habe ich auf der WiiU schon ne beachtliche Freundesliste. Alles nur KT-Leute! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile habe ich auf der WiiU schon ne beachtliche Freundesliste. Alles nur KT-Leute!![]()

KaufenAm liebsten würde ich ja auf das Mario Bundle für 300 warten, aber das ist ja noch nicht Safe :/ Und nachher beiß ich mir in den Arsch, dass ich das Zelda Bundle verpasst habe. Hmmmmm was mach ich denn jetzt.

249€ wäre gar nicht so übel denk ich. Gabs zwar schonmal günstiger aber das würde schon passen.
Allerdings finde ich den Controller aus dem Bundle (obwohl ich auf Zelda stehe) ziemlich hässlich...
Hm....daran müsste man sich gewöhnen......Ja aber mit Tribals
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen