Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

249€ wäre gar nicht so übel denk ich. Gabs zwar schonmal günstiger aber das würde schon passen.
Allerdings finde ich den Controller aus dem Bundle (obwohl ich auf Zelda stehe) ziemlich hässlich...
 
Am liebsten würde ich ja auf das Mario Bundle für 300 warten, aber das ist ja noch nicht Safe :/ Und nachher beiß ich mir in den Arsch, dass ich das Zelda Bundle verpasst habe. Hmmmmm was mach ich denn jetzt.
 
Ja aber mit Tribals

zpad1-620x295.jpg
 
Brauch Jemmand mit Bisschen Restgarantie und sehr gepflegt.
Weitere Infos per PN oder wie sich das schimpft.
5 Spiele sind auf der Konsole (Zelda,Deus Ex, AC3,Monster Hunter und viele kleine Minis)
Disc: Super Mario brosU/ZombiU
$(KGrHqZ,!q!FCqZPKLmUBQvPnHccKw~~60_12.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben