U
Urgs
Gast
Zweimal war meine defekt. Ich weiß gar nicht mehr genau, obs beim ersten oder zweiten Mal war, aber da wars dann bei Resi4, die WiiU-Version. Da hatte ich plötzlich solche Artefakte im animierten Nebel, wenn ich mich richtig entsinne. Das hat völlig genervt. Kurz gegooglet und da hieß es dann auch gleich, das wäre ein Defekt. Kann man einschicken. Wäre ich von allein nicht unbedingt drauf gekommen. 

.
