Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zweimal war meine defekt. Ich weiß gar nicht mehr genau, obs beim ersten oder zweiten Mal war, aber da wars dann bei Resi4, die WiiU-Version. Da hatte ich plötzlich solche Artefakte im animierten Nebel, wenn ich mich richtig entsinne. Das hat völlig genervt. Kurz gegooglet und da hieß es dann auch gleich, das wäre ein Defekt. Kann man einschicken. Wäre ich von allein nicht unbedingt drauf gekommen. :ugly:
 
Und bei MS und Sony verreckt eine Konsole nach der anderen.

Und von den trölftrilliardenzig Spielen die für PS3 und 360 rausgekommen sind waren auch nur 10% zu gebrauchen. Damit bleibt das gleich.

Das kommt nun mal vor, wenn im Jahr über hundert Spiele auf der Konsole erscheinen, anstatt nur ein Dutzend... Im Moment hypst du die WiiU, spätestens wenn die PS4 oder One bei dir stehen sind die dann auf einmal wieder das geilste von Welt. Ist eh immer das gleiche :grins:.
 
Das kommt nun mal vor, wenn im Jahr über hundert Spiele auf der Konsole erscheinen, anstatt nur ein Dutzend... Im Moment hypst du die WiiU, spätestens wenn die PS4 oder One bei dir stehen sind die dann auf einmal wieder das geilste von Welt. Ist eh immer das gleiche :grins:.

ich habe 9 spiele für die wiiu davon sind 8 top titel wenn man nintendoland dazu zählen würde wärens 9...man hat vielleicht nicht massig games auf der wiiu aber dafür qualitativ hochwertige games :)
an der wiiu führt momentan meiner meinung nach kein weg mehr dran vorbei. die ps4 und one kann auch noch zu einem späteren zeitpunkt geholt werden, vor allem die one da die mit 500 euro überteuert ist
 
Euphorie, Optimismus und Leidenschaft für sein Hobby sind bei manchen nicht gerne gesehen. Dann ist man direkt ein "Hyper". Darki gings hier damals genauso. :kaffee:
 
ich habe 9 spiele für die wiiu davon sind 8 top titel wenn man nintendoland dazu zählen würde wärens 9...man hat vielleicht nicht massig games auf der wiiu aber dafür qualitativ hochwertige games :)
an der wiiu führt momentan meiner meinung nach kein weg mehr dran vorbei. die ps4 und one kann auch noch zu einem späteren zeitpunkt geholt werden, vor allem die one da die mit 500 euro überteuert ist

Die Wii U ist halt die perfekte Zweitkonsole. Hab den Kauf auch nicht bereut. Will die ganzen Nintendoperlen einfach nicht mehr missen nachdem ich die Wii ausgelassen habe bzw. Kurz nach dem Kauf wieder verkauft habe.
 
Es geht darum dass jede Konsole auf ihre Art und Weise gute Spiele hat. Es ist halt eine Mischung aus "Geschmack des Spielers und welche Plattformen man besitzt/kombiniert".

Ein Pc-Zocker wird wahrscheinlich eher mit einer Wii(U) etwas anfangen können anstatt mit einer Ps3 oder gar Xbox 360. Ich als "reiner Konsolero" hab die Xbox 360 extrem genossen, da sie mir abseits von Exklusivtiteln (zumindest wie es noch vor Jahren war) auch Pc-Spiele bieten konnte, die ich sonst nicht spielen hätte können.

Das einzige was mich etwas stört sind Aussagen die immer sehr pauschal klingen. "Die Konsole IST besser bla bla bla", "Das ist schlecht, weil bla bla". Bashing ist schwul... oh, das ist diplomatisch jetzt nicht richtig... sagen wir "uncool".
 
Die Wii U ist halt die perfekte Zweitkonsole. Hab den Kauf auch nicht bereut. Will die ganzen Nintendoperlen einfach nicht mehr missen nachdem ich die Wii ausgelassen habe bzw. Kurz nach dem Kauf wieder verkauft habe.

genau so ist es bei mir auch. die wii hatte ich vier tage und hab sie dann wieder zurück geschickt. dann wurde nextgen angekündigt und ich wollte mir erst beide konsolen holen, hab mich dann aber für ps4 + wii u entschieden. die nintendo spiele sind einfach cool und es macht einfach fun mario im koop zu spielen. perfekte zweitkonsole und dir technik ist jetzt auch absolut ausreichend.
 
habt ihr ne Zusammenfassung von spiele Releases zur wiiu auf lager?
was kommt noch großes bis weihnachten. und was erwartet uns im frühjahr?
bin nicht mehr up to date. ich hoffe es kommt mal n adventure wie Deadly premonition für wiiu. ist da was in Aussicht?
D4 auf ONE kommt erst im Februar :(
 
Ich glaube ich werde jetzt total bekloppt. Ich sitze gerade an der One und habe 399€ in der Tasche, da ich die PS4 storniert habe. Jetzt habe ich voll Bock die Wiiu noch zu kaufen. Morgen ist das Zelda Paket im Cyber Monday bei Amazon. Hilfe....:fp:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben