Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich werde jetzt wohl auch meine wii spielständem bzw die vcs auf meiner wiiu übertragen. wie teuer ist es die vc games die ich schon habe für die wiiu anzupassen wie z.b mario world metroid usw ?

Nach dem übertragen, erkennt die U das automatisch und im eshop stehen dann die Reduzierten Preise.

1,49 für SNES Games zum Beispiel die du auf der Wii schon besitzt.

Wie man überträgt, musst du in die Anleitung schauen, ist schon nen Jahr jetzt her ich weiß es nicht mehr genau, brauchst jedenfalls ne SD Karte, und dann kommen kleine Pikmin und tragen alles rüber :D

Hallo liebe Wii U Freunde,

die neuen Videos von Super Mario 3D World und das fehlende Interesse an PS4 und One only Games haben mich nun doch wieder auf den Gedanken gebracht mir eine WiiU anzuschaffen :D Windwaker HD, Pikmin 3, Rayman Legends, Mario 3D World usw sind schon alles ganz spannenden Titel für mich.

Bei Amazon gibt es gerade eine Premium Edition mit Super Mario sowie Luigi Bros. für 295€. Bei Amazon UK gibt es das Bundle für ein paar Euro weniger, aber das lohnt sich dann auch nicht. Dazu noch Windwaker HD und Mario 3D World und ich habe für die nächsten Monate ausgesorgt. Was denkt Ihr? Zuschlagen? Oder gibt es noch bessere Angebote bzw sollte ich noch 1-2 Wochen warten wegen dem Release der neuen Konsolen?

Gibt es noch was an Zubehör was ich unbedingt benötigen würde?

Danke & Gruß :fauli:

Nen besseres Bundle gibt es aktuell imo nicht. Dazu am besten noch Wii Party U (kostet nur 39€ aktuell und es ist ne Wiimote+ dabei :ugly: ). Zubehör brauchst du an sich nichts. Ggf. ne externe Festplatte, falls du vor hast dir einiges digital zu kaufen, ansonsten reichen da für Krimskrams auch die 32GB der Konsole ne ganze Weile aus.

In Sachen Bundles hat sich das für dieses Jahr wahrscheinlich auch erledigt, sprich z.B. nen SM3DW Bundle wirds imo nicht geben.