Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wii U Zelda Edition kann man jetzt auch bei Amazon für 299€ bestellen. Sie wird nicht direkt angezeigt, aber wenn man sich z.B. die Basic anzeigen lässt, kann man die Zelda-Edition als Variante auswählen (wird neben dem Produktbild angezeigt). Mir ist auch noch nicht klar, was für Zubehör bei der Zelda-Variante dabei ist.

Habe sie aber trotzdem mal vorbestellt.

Die Basic würde mir aber eigentlich reichen, zum Kurs <200€.

wann kommen denn die nächsten guten Nintendo Spiele raus (Mario Kart, das 3D Mario is noch in der Linie, Donkey Kong oder :? )
Kommt das 2013 noch oder alles 2014?

für 180 würd ich wohl auch gleich mal zuschlagen

Good God schrieb:
wann kommen denn die nächsten guten Nintendo Spiele raus (Mario Kart, das 3D Mario is noch in der Linie, Donkey Kong oder :? )
Kommt das 2013 noch oder alles 2014?

für 180 würd ich wohl auch gleich mal zuschlagen

Mario soll im November kommen
Donkey Kong im Dezember.

Smash, Mario Kart erst 2014

Wie ist das eigentlich, kann ich die alten Wiispiele auf der WiiU zocken? Aber GC-Games gehen dann nicht mehr oder?
Wie sieht das aus mit der Wiimote? Die kann ich weiterhin nutzen?

Es wird die nächsten Wochen bestimmt noch einige gute Angebote geben und dann
schlag ich auch zu.

Was brauch ich denn um zu zweit Mario,Rayman ect. spielen zu können?
Nunchuk , Fernbedienung oder Pro Crontroller? Blicke da nicht durch...

Danke!

Pro Controller ist die beste wahl imo. Das Pad ist richtig klasse und Rayman, NSLU etc lassen sich zu zweit prima spielen damit.

Blackacidevil138 schrieb:
Pro Controller ist die beste wahl imo. Das Pad ist richtig klasse und Rayman, NSLU etc lassen sich zu zweit prima spielen damit.

Aber doch nur Player 2 spielt dann mit dem Pro oder ?
Habe meinen Pro bisher nicht einmal benutzt. Bin vor Release davon ausgegangen das man alle Games damit spielen kann aber das war wohl ein Trugschluss.

Mittlerweile geht das, wurde gepatched.

Edit: Wobei ich davon abgesehen auch nicht weiß was daran so wichtig sein soll, spielt doch einfach mit dem Gamepad und gut ist ^^