Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also etwas Kritik habe ich an der Konsole momentan schon: Die Ladezeiten im System sind teilweise der Wahnsinn :ugly:
Es dauert eine gefühlte Ewigkeit eine App (Miiverse etc) zu starten oder zu beenden. Ebenso ist die Navigation im Nintendo eShop arschlahm. Übersichtlich und angenehm zu bedienen, aber eben arschlahm :I

Nintendo soll Smartphone Spiele-Entwickler umwerben

06.05.13 - Nintendo soll versuchen, die Wii U kompatibel zu Smartphone Apps zu machen. Das meldet Japan Times und beruft sich auf Quellen innerhalb von Nintendo.

Dieser Schritt soll dazu beitragen, dass Nintendo wieder profitabler und das Hardware-Geschäft belebt wird. Entwicklern von Smartphone-Spielen soll Nintendo entsprechende Konvertierungs-Software anbieten, mit der sich die Spiele leicht auf die Wii U umsetzen lassen.

Nintendo hat den Bericht weder kommentiert noch bestätigt.
CLICK (JapanTimes: "Nintendo taps smartphone apps for console boost")

Capcom schließt Tatsunoko vs. Capcom Neuveröffentlichung aus

06.05.13 - Capcom wird die Prügelspiele Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars (Wii, 2010) und Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes (Wii, 2008) nicht im eShop für die Wii U veröffentlichen können. Das sagte Senior Vice President Christian Svensson im offiziellen Forum des Publishers.

Der Grund ist, dass Capcom die Tatsunoko-Rechte seit 2010 nicht mehr besitzt und die beiden Spiele deshalb nicht länger auf einem physikalischen Datenträger oder digital als Download vertreiben darf.

1-Up Studio eröffnet offizielle Homepage

06.05.13 - Das japanische Entwicklungs-Studio 1-Up (ehemals Brownie Brown) hat seine offizielle Homepage eröffnet, das zu einhundert Prozent zu Nintendo gehört.
CLICK (Offizielle Homepage: "1-up Studio")

War Star Wars: Battlefront 3 auch für Wii in Arbeit?

06.05.13 - Der Shooter Star Wars: Battlefront 3 von Free Radical Design soll sich auch für die Wii in Arbeit befunden haben, bevor das Projekt eingestellt wurde. Das behauptet ein Entwickler des Spiels auf Reddit, dessen Identität allerdings nicht überprüft werden kann.

Quelle: www.gamefront.de

E3: Details zum Media Event von Nintendo

07.05.13 - Nintendo of America hat offizielle Einladungen für seinen Media Event auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) verschickt. Die Veranstaltung wird keine große Pressekonferenz wie in den vergangenen Jahren sein.

Bevor die Messe offiziell eröffnet wird, können Medien- und Pressevertreter Nintendos Spiele direkt am Messestand des japanischen Publishers ausprobieren. Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto und Reggie Fils-Aime (Präsident von Nintendo of America) werden ebenfalls am Messestand vertreten sein.

Die Veranstaltung findet am 11.06.13 statt, die Eröffnungsrede von Fils-Aime und Miyamoto beginnt um 10:30 Uhr (Ortszeit Los Angeles). Anschließend können die Besucher alle Spiele ab 11:00 Uhr probespielen oder an einer Frage- und Antwortenrunde teilnehmen.

Quelle: www.gamefront.de

Könnt ihr mir weiter helfen?

ich will meine PIN CODES Produkt-Registrieren auf der nintendo.de

nun wenn ich den PIN CODE eingeben kommt das

Club Nintendo
Wichtiger Hinweis!
Lieber Nintendo-Fan,

da Sie sich derzeit dafür entschieden haben, die neuen Richtlinien des Club Nintendo nicht zu akzeptieren, können Sie keine neuen Produkte mehr im Austausch für Sterne registrieren.
Sie können weiterhin Ihre verbleibenden Sterne im Sterne-Katalog eintauschen und wie gewohnt die anderen Bereiche des Club Nintendo-Profils einsehen. Allerdings erhalten Sie ab jetzt nicht mehr den Nintendo-Newsletter und können sich keine Sterne für abgeschlossene Spieleumfragen verdienen.
Wenn Sie weiterhin alle Vorteile der Club Nintendo-Mitgliedschaft nutzen möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit zurück zu gehen und unsere neuen Club Nintendo-Bedingungen zu akzeptieren. Sie können auch mehr Informationen darüber erhalten, warum diese Änderungen vorgenommen wurden.
ICH MÖCHTE ALLE VORTEILE DER CLUB NINTENDO-MITGLIEDSCHAFT NUTZEN (Kostenlos!)

nun meine frage ist wo kann ich die Club Nintendo-Bedingungen akzeptieren ?

Wegen Frostbite 3 Engine: 15 Spiele von Electronic Arts nicht für Wii U

09.05.12 - 15 Spiele von Electronic Arts werden nicht für die Wii U erscheinen, weil sie auf der Frostbite 3 Engine basieren und die Engine nicht auf der Wii U läuft. Das geht aus einer Präsentation (PDF) von Stefan Boberg hervor, dem Technical Director der Frostbite Engine bei DICE.

Damit werden Mass Effect 4, Dragon Age 3, Battlefield 4, Need For Speed 2013, die noch nicht angekündigten Star Wars-Spiele, uvm. nicht auf der Wii U veröffentlicht.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Fergy schrieb:
Wegen Frostbite 3 Engine: 15 Spiele von Electronic Arts nicht für Wii U

09.05.12 - 15 Spiele von Electronic Arts werden nicht für die Wii U erscheinen, weil sie auf der Frostbite 3 Engine basieren und die Engine nicht auf der Wii U läuft. Das geht aus einer Präsentation (PDF) von Stefan Boberg hervor, dem Technical Director der Frostbite Engine bei DICE.

Damit werden Mass Effect 4, Dragon Age 3, Battlefield 4, Need For Speed 2013, die noch nicht angekündigten Star Wars-Spiele, uvm. nicht auf der Wii U veröffentlicht.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Juckt mich nicht, für die Spiele habe ich ne PS3 bzw. werde ich mir die PS4 holen. Es kommen auch so genügend Spiele für die WiiU mit denen ich viele, viele Stunden verbringen werde :hurra:

is ja nichts neues (für mich)
die besten Spiele auf Nintendosystemen kamen sowieso schon immer aus dem eigenem Haus - wer natürlich nur die Nintendo Konsole zu Hause hat, wird sich darüber ärgern

Passend dazu:

Avalanche: Wii U-Devkits stauben ein, schlechte Kommunikation mit Nintendo

- Avalanche has no plans for Wii U
- Have a couple of Wii U dev kits that only collects dust
- Too small install base according to Sundberg
- Nintendo is hard to reach, you never know how to contact them
- Believes Nintendo has a lot to win with copying Sony, reach out to developers, create enthusiasm

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=555162

Good God schrieb:
is ja nichts neues (für mich)
die besten Spiele auf Nintendosystemen kamen sowieso schon immer aus dem eigenem Haus - wer natürlich nur die Nintendo Konsole zu Hause hat, wird sich darüber ärgern

Es kann aber nicht Nintendos Ziel sein, für immer der Konsolenzweitwagen zu sein, mit dem man manchmal notgedrungen einkaufen fährt.

Türenmacher schrieb:
- Nintendo is hard to reach, you never know how to contact them

Nintendo 3rd Party Divison

il_fullxfull.351128800.jpg