Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast doch keine xbox oder? Und die wii version willst ja nicht wirklich vergleichen. Und ob ich das vergleiche weil du kult und zombies vereinst und ich wette dass dead rising deutlich mehr kultchrakter besitzt.

Ich hab Dead Rising 2 gezockt, auf der Ps3. Mir gefällts nicht. Ich mag es nicht, wenn Zombies zu ner stumpfen, vertrottelten Menge werden, vor der man keinen Angst hat und an der man seine Special Moves ausleben kann.
Genau das ist ZombiU nicht. Da ist noch jeder einzelne Zombi eine Bedrohung und man muß taktisch clever vorgehen, um sich ihrer zu entledigen!

Ich geh auch jeden Tag mit mir aufs Neue ins Gericht.
Kaufen oder nicht kaufen.
Für mich lohnt es sich aber (denk ich mal) eigentlich nur als Premium Version. Denn dann könnte ich vielleicht noch ein 2 oder 3 Wii-Spiele nachholen.
299,- ist es mir aber dann doch nicht wirklich wert.
Oder doch?!

Oder 199,-- und auf die Wii-Spiele verzichten (wegen der nicht vorhandenen Bewegungsleiste)? Ach aber Nintendoland wäre ja dann auch nicht dabei. Das wäre schade. Hab gestern paar Let's Play Runden Nintendoland gesehen mit unterschiedlichen Minispielen. Hätte schon Bock nach langer Nintendoabstinenz auf ein paar Funrunden auf der Couch mit Frau oder Freunden und mit Mario durch die Gegend zu hüpfen.

Nintendoland ist Pflicht! :bier:

Edit: Dead Rising hat mir 30 Minuten Spaß gemacht und dann habe ich mich gelangweilt durch Zombihorden geschnetzelt, von Angst oder Horroratmosphäre keine Spur. Bei ZombiU dagegen überlegt man sich zweimal, ob man eine Tür öffnet, denn es könnte immer die letzte sein. ZombiU erzeugt eine großartige, bedrohliche Atmosphäre und ist ein echtes Kleinod, das technisch leider nicht ganz auf der Höhe ist.

:ugly:

Ne das nicht. Aber warum auch immer haben mehrere Tasten geklemmt. Nach der ersten Reperatur, war scheinbar alles in Ordnung, aber eine Taste fängt schon wieder an Probleme zu machen.

Und dann lädt das Pad nicht mehr. Das hatte ich schon einmal kurz, aber damals nicht weiter beachtet, da es nach einer kurzen Kabelkontrolle wieder ging, aber heute will es schon den ganzen Tag nicht aufladen.

Call of Duty: Ghosts soll auf neuer Engine laufen / Offenbar auch Wii U Version geplant

29.04.13 - Der noch unangekündigte Shooter Call of Duty: Ghosts für PS3 und Xbox 360 soll auf einer neuen "Next Generation Call of Duty" Engine laufen und am 14.11.13 in Europa erscheinen. Das schreibt der Händler Tesco in einer Produktbeschreibung zu dem Spiel.

Zwischenzeitlich hatte der spanische Händler Xtralife.es das Spiel auch für die Wii U gelistet, den Eintrag aber wieder entfernt. Angeblich soll der Shooter am 01.05.13 enthültt werden. Das meint IGN und beruft sich auf Marketing-Material von GameStop, in dem dieser Vorstellungstermin stehen soll.

Da Activision sich bislang nicht zu Call of Duty: Ghosts geäußert hat, bleibt abzuwarten, inwieweit die Angaben von Tesco und Xtralife zureffend sind.

Quelle: www.gamefront.de

U-Boost Akku

819OUFXg4SL._AA500_.jpg

EASILY RECHARGES USING THE EXISTING WII U(TM) GAMEPAD AC ADAPTOR OR CAN BE CHARGED ON 1ST PARTY CHARGE STAND CHARGE INDICATOR LIGHT SHOWS WHEN THE UNIT IS FULLY CHARGED BUILT-IN POP OUT STAND IS PERFECT FOR WATCHING MOVIES OR HANDS-FREE USE STAND HAS SEVERAL ADJUSTABLE VIEWING ANGLES EASILY SNAPS ONTO THE BACK OF THE CONTROLLER AND SCREWS INTO PLACE NO COMPLEX INSTALLATION OR TOOLS REQUIRED MATCHES THE WII U(TM) GAMEPAD ESTHETIC AND WILL NOT BLACK ANY BUTTONS OR PORTS RECHARGEABLE LI-POLY BATTERY PACK PROVIDES 2X THE PLAY TIME THAN THE WII U(TM) GAMEPAD ALONE BLACK

:skep:

In dem Batteriefach ist doch genug Platz, warum nicht einfach nen Akku, der da noch rein passt und entsprechend (ich schätze mal 2-3mal) höhere Kapazität hat :?