Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich will aber ne wiesse. :u
Sensorleiste kriegst du von Drittherstellern billigst bei Ebay, die Ladestation (wie gesagt, SEHR zu empfehlen m.E.) gibts für ~20€, die offizielle von Nintendo aber afaik nur in schwarz. Nintendo Land dürfte verhältnismäßig günstig zu bekommen sein, falls du mehr Speicher brauchst (für Demos und z.B. das Zen Pinball reicht auch der Mini Rest, der bei der Basic bleibt) musst du eben externe HDD oder USB Stick dranhängen.Blackacidevil138 schrieb:Ich brauch endlich nen vernünftigen Preis. Vorher werd ich aber wohl noch meine PS3 verchecken...

Abgesehen von der Rayman-Verschiebung hat man doch gewusst, was in der Zeit nach dem Konsolenstart kommt. Quasi nix.BlAcKzOuL schrieb:Hät ich des gewusst hät ich des teil erst ende 2013 geholt für xenonlade2.
Steffko schrieb:Eben. Schließlich ist Nintendo schuld daran, dass Ubisoft ein fertiges Spiel mal eben um nen halbes Jahr verschiebt![]()
America`s Most Wanted schrieb:Activision vom Wii U Start "etwas enttäuscht"
08.02.13 - Bobby Kotick, CEO von Activision, ist vom Verkaufsstart der Wii U "etwas enttäuscht". Das sagte Kotick in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten. Die Konsole verkauft sich laut Kotick langsamer als erwartet.
Quelle: www.gamefront.de
poppel schrieb:I had a data point yesterday at lunch with a high budget Wii U game that was hoping to sell "millions" over time. It only managed "tens of thousands".

America`s Most Wanted schrieb:
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=195909[...]it's just that it wouldn't make sense for us to do so right now." - David Cox, producer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen