Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich will aber ne wiesse. :u


Dann hol halt die weiße :ugly: Sensorleiste kriegst du von Drittherstellern billigst bei Ebay, die Ladestation (wie gesagt, SEHR zu empfehlen m.E.) gibts für ~20€, die offizielle von Nintendo aber afaik nur in schwarz. Nintendo Land dürfte verhältnismäßig günstig zu bekommen sein, falls du mehr Speicher brauchst (für Demos und z.B. das Zen Pinball reicht auch der Mini Rest, der bei der Basic bleibt) musst du eben externe HDD oder USB Stick dranhängen.
 
rayman auch verschoben ich kotz ab. Was soll denn der scheiß???? Ich hab bis jetzt nur zombiu trine2 und the cave gekauft weil es sonst nur schrott gibt oder langweilige ports. Und dann werden der reihe nach interessante spiele verschoben. Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich monster hunter kauf denn ansonsten staubt des teil ein. Die nächsten monate kommen nämlich die ganzn blockbuster wie bioshock und gears etc. Hät ich des gewusst hät ich des teil erst ende 2013 geholt für xenonlade2. Hoffe nintendo fliegt bald auf die schnauze. Sowas is nämlich echt ne frechheit.
 
Activision vom Wii U Start "etwas enttäuscht"

08.02.13 - Bobby Kotick, CEO von Activision, ist vom Verkaufsstart der Wii U "etwas enttäuscht". Das sagte Kotick in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten. Die Konsole verkauft sich laut Kotick langsamer als erwartet.

Quelle: www.gamefront.de
 
America`s Most Wanted schrieb:
Activision vom Wii U Start "etwas enttäuscht"

08.02.13 - Bobby Kotick, CEO von Activision, ist vom Verkaufsstart der Wii U "etwas enttäuscht". Das sagte Kotick in einer Telefonkonferenz gegenüber Analysten. Die Konsole verkauft sich laut Kotick langsamer als erwartet.

Quelle: www.gamefront.de

ist ja auch kein wunder bei diesen etwas mauen line up und das jetzt auch noch legend verschoben wurde trägt nicht gerade dazu bei das es besser wird :D

DICE-Summit: "Niemand sprach über gestartete Projekte, nur über Projekte, die gecancelt wurden!"

Wie ein Entwickler der Sidhe-Studios (Rugby Challenge) berichtet, war die Stimmung gegenüber der WiiU, auf der DICE-Summit, die bis gestern stattfand, alles andere als positiv.

At DICE, nobody has been talking about the new Wii U projects they have started, only the Wii U projects that have just been cancelled. Platform is in serious trouble.

Publishers and developers from the US, UK, France, Germany, and Australia mainly.

Pubs and devs never recoiled from PS3 like they seem to be with Wii U (though this is anecdotal). There was always the confidence that the numbers would get there over time with PS3. I'm not sensing that with Wii U.

I had a data point yesterday at lunch with a high budget Wii U game that was hoping to sell "millions" over time. It only managed "tens of thousands".


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=512515
 
Kommt ein gutes Zelda, ein Mario Kart, ein Monster Hunter + fällt der Preis der Wii bei Spiele Bundles auf 249€....ich hab da keine Bedenken, das die Verkaufszahlen in die Höhe gehen werden.
 
Sniper Elite V2 enthält keinen DLC

11.02.13 - Die Wii U Version des Shooters Sniper Elite V2 (PS3, Xbox 360, Wii U) wird keinen DLC enthalten, der für die PS3 und Xbox 360 damals veröffentlicht wurde. Das erklärte CEO Jason Kingsley vom Entwickler Rebellion im Gespräch mit NintendoLife.

Das Team will sich vielmehr darauf konzentrieren, das Hauptspiel so gut wie möglich zu machen. Release: Frühjahr 2013 (Europa)

Castlevania Lords of Shadow 2: Keine Wii U Version wegen fehlender Ressourcen

11.02.13 - Castlevania Lords of Shadow 2 (PS3, Xbox 360) wird nicht für Wii U veröffentlicht, weil Konami zu wenig Ressourcen hat. Das erklärte Konamis Produzent Dave Cox gegenüber Nintendo.nl.

Am ersten Teil arbeiteten damals rund 60 Leute. Für den Nachfolger holte Konami noch ein paar Mitarbeiter mehr ins Boot. Um aber eine Wii U Version zu machen, bräuchte das Team nochmals etwa 20 bis 30 Leute mehr.

Außerdem ist die Entwicklung von Castlevania Lords of Shadow 2 schon so weit vorangeschritten, dass es sehr schwer für das Team wäre, jetzt noch an einer Wii U Version zu arbeiten, ohne dass es negative Auswirkungen auf die allgemeine Entwicklung des Spiels hätte.

Quelle: www.gamefront.de
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben