Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Bevor ne neue Revision kommt, müssen erstmal vernünftige Spiele kommen.
Was spricht gegen die WiiU Steuerung? Ist doch endlich wieder ein richtiger Controller!pale schrieb:Auf dem Gamecube war es auch besser.Schon allein wegen der Steuerung.
pale schrieb:Ich denke es kommt nix mehr womit man Spass haben kann.
Kordelle schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:Kordelle schrieb:
Trolle mögen Fisch, ich will ja nicht das der kleine verhungert.
http://www.joystiq.com/2013/01/28/wii-u-virtual-console-saves-incompatible-with-wii-saves/[...]when you transfer your games from Wii to Wii U, then update to the new Wii U version of the game, you won't be able to use your save file on the Wii U version.
America`s Most Wanted schrieb:
Dark Horse kündigt "The Legend of Zelda: Hyrule Historia Limited Collector's Edition" an
30.01.13 - Die Dark Horse Comics geben bekannt, dass die "The Legend of Zelda: Hyrule Historia Limited Collector's Edition" am 12.02.13 in Europa in den Handel kommen wird.
Die 272 Seiten des Buches werden auch als "Bibel des Zelda-Universums" bezeichnet. Zelda-Fans finden Interviews mit Spiele-Entwicklern der Serie, Konzeptgrafiken, eine offizielle Zeitleiste ("The History of Hyrule: A Chronology") von Nintendo und viele weitere bislang unveröffentlichte Infos.
Die Leser erfahren Wissenswerters über die Entstehung eines Zelda-Spiels bei Nintendo und stöbern in Artworks aus 25 Jahren Zelda. In den USA ist die "Hyrule Historia" laut Dark Horse das derzeit meistverkaufte Buch auf Amazon.com. Die normale Ausgabe ist hierzulande bereits für EUR 26,40 zu haben, die Sonderauflage kostet EUR 55,99.
Wäre ich Zelda Fan, würde ich es aber vermutlich trotzdem kaufen.Von der extra Schutzfolie? Bei mir alles OK, habe das original von Nintendo geholt. Aber wirklich gut ist die Folie nicht, habe schon ein paar dicke Kratzer drin.Laruzo schrieb:Haben mir heute die Wii U geholt und bin auf jedenfall schon mal von dem Miiverse angetan.
Was ich nun nicht so toll fand war die Schutzfolie fürs Pad, der Rand von der Folie ist total verfranzt.
Bin nun mal gespannt auf ZombiU und Mario![]()
Und Miiverse ist echt ein MehrwertWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen