Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Großartig. Dieses allgemeine Nichts und dann irgendwann achso wir haben da noch ein Zelda WW HD und vielleicht interessiert ja auch dieser Gurken Titel von Monolith hier... :staun::shock::staun::shock::staun:

Urgs schrieb:
Ist das armselig. Allein, das es kein plattformübergreifendes System gibt und man wieder ewig warten muss, ist so dermassen amateurhaft. Aber das man für seine Games nun nochmal zur Kasse gebeten wird, ist echt megadreist und für mich ein Grund, diesen Dienst in aller Regel zu meiden.

Ganz glücklich finde ich es auch nicht, aber nicht vergessen: du kannst deine Spiele weiterhin ganz normal spielen. Wenn du aber die erweiterten Funktionen (Miiverse und auf dem Gamepad zocken) haben willst, dann musst du eben zahlen.

Ich hab Windwaker ja erst kürzlich auf der Wii gezockt und es sah auch dort noch sehr gut aus. Auch wenn es natürlich kein 16:9 hat und ich das Bild dann im Smartmodus aufgezoomt habe. Aber auch das sah noch sehr gut aus. Sicherlich ein guter Service, aber ich brauchs nicht.

mit dem nochmals extra zahlen habe ich keine probleme. nintendo hat die spiele auf der wii so angeboten, wie sie sie eben angeboten haben. warum denken da viele, dass man dann automatisch für alle zukunft ein annrecht hat, dass dieses angebot ohne aufpreis auch auf aktuelleren konsolen bestehen bleiben soll?

je mehr die extra verlangen, desto besser!

das Line-Up wächst und die WiiU wird echt interessant. :)
Zwar zum größten Teil (mal wieder) die Nintendo-Produktionen, aber das hat man ja auch nicht anders erwartet.
Werd dann wohl nächstes Jahr oder so zuschlagen wenn der Preis mit ner 1 beginnt.

XXMQ0X5.jpg

:lol:

Hätte ich nicht gedacht, aber die WiiU steht plötzlich auf meinem Einkaufszettel. :deal:

Am Ende werde ich mir dann nur die WiiU holen und auf den "Next"-Gen Zug gar nicht aufspringen. :grins:

Ist daran jetzt irgendetwas wirklich überraschend? Das an 3D Mario, Kart, Zelda, Smash Bros sowie ein paar HD-Remakes gearbeitet wird, sollte nun wirklich niemanden ernsthaft überraschen. Keiner dieser Titel wird aber demnächst erscheinen... :heul: Hätte ich mir meine WiiU eigentlich erst Ende 2013 kaufen brauchen :vogel:

@medion: Wahrscheinlich auch zu einem besseren Preis.

Für mich war nur Schrott dabei ausser das X Spiel ist ein MMO.Mit einer Schusswaffe gegen Monster hat schon was.

Zelda WW HD genau das Spiel braucht wirklich keinen HD Remake, hätten die da lieber Skyward Sword neu aufgelegt.

Ausserdem wird bis auf das HD Remake alles bestimmt erst 2014 released.

War heute im Media Markt und hab mir die Kiste nochmal angeschaut. Vor allem das Pad. Und irgendwie hatte ich so eine Vision davon, dass das Ding relativ schnell revisioniert wird. Da geht noch was. Das Ding kann deutlich kompakter werden, ohne den Bildschirm verkleinern zu müssen. Denke, ich warte auf diese überarbeitete Fassung und dann schlage ich zu! :D

Urgs schrieb:
Ist das armselig. Allein, das es kein plattformübergreifendes System gibt und man wieder ewig warten muss, ist so dermassen amateurhaft. Aber das man für seine Games nun nochmal zur Kasse gebeten wird, ist echt megadreist und für mich ein Grund, diesen Dienst in aller Regel zu meiden.

Is auch absolut frech.

Ich fand das sind sehr gute Ankündigungen.. Bayonetta 2, Das Monolith Game, neues Zelda, Wind Waker HD und das Shin Megami Game klingt auch gut..

Nur dauert das alles noch so lang :heul:

Unterstützt Virtual Console zwei GamePads?

24.01.13 - Der Retro-Spiele-Service Virtual Console wird auf der Wii U offenbar zwei GamePads unterstützen. Das geht aus einem Foto hervor, das ein entsprechendes Menü auf der Wii U zeigt.

Darüberhinaus sollen auch Classic Controller Pro und Wii Remote unterstützt werden. Nintendo hat die mehrfache GamePad-Nutzung noch nicht offiziell angekündigt (Danke an Tali_Zorah84).
CLICK PICTURE (GamePad Virtual Console)

Quelle: www.gamefront.de

Der WiiU-Start der Virtual Console

http://wiiux.de/neuigkeiten/2102-das-wii-u-startprogramm-der-virtual-console

Zitat
In der Zwischenzeit feiert Nintendo den 30. Geburtstag seines Nintendo Entertainment Systems, des Auftakts seines langen Geschäfts mit Heimkonsolen. Dazu erscheint ab jetzt bis Juli jeden Monat ein neuer NES- oder SNES-Titel, der für den Spottpreis von 0,30€ zu haben ist - und das für 30 Tage

Balloon Fight (ab sofort)
F-Zero (Super Nintendo Entertainment System / ab Februar)
Punch-Out!! feat. Mr. Dream (Nintendo Entertainment System / ab März)
Kirby's Adventure (Nintendo Entertainment System / ab April)
Super Metroid (Super Nintendo Entertainment System / ab Mai) :huldig::huldig:
Mario & Yoshi (Nintendo Entertainment System / ab Juni)
Donkey Kong (Nintendo Entertainment System / ab Juli)